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    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 066

    Fashion

    PREVIEW HERBST 2009 HAKA

    So war's. So wird's.

    Die Saison lässt erste Schlüsse zu: Sportivität war und bleibt ein Motor für die Männermode. Farbe und Dessin beflügeln Hemden, Sweats und Strick. Die Konfektion holt sich Erneuerung in Styles und Stoffen.

    Rugby-Sweats, Lambswool-Cardigans mit Club-Emblem, quer gestreifte Langarm-Piqués, gewaschene Oxford-Hemden mit Stickereien, Ziffern, Badges und sonstigen Insignien typischer College- und Campus-Attitüde. Dies alles eingetaucht in satte, maskuline Farben

    [8811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 032

    Business

    Philipp Olivier Burger erfindet die Marke "Paul Kehl"

    Großer Start eines vertikalen Männermode-Konzeptes in der Schweiz. 2008 rüstet PKZ-Feldpausch 29 Häuser um und eröffnet zahlreiche neue Shops und Corner.

    Am 28. August geht ein großer Ruck durch den schweizerischen Modehandel. Philipp Olivier Burger, der Chef des viertgrößten Schweizer Modekonzerns PKZ Burger-Kehl, eröffnet 29 Modehäuser nach radikaler Verjüngung und Modernisierung wieder. Was da im Momen

    [8086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

    [27063 Zeichen] Tooltip
    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 048

    Business Thema

    Neuer Magnet für Nürnberg

    Nürnbergs Einzelhandel steckt in der Kise. Die Umsätze schrumpfen, alteingesessene Unternehmen schließen, die hochwertige Kaiserstraße verliert Mieter und Glanz. Der neue Breuninger bringt jetzt 13500m² Verkaufsfläche zusätzlich in die Stadt.

    [11931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 054

    Fashion Top Fashion

    Masculin-Einkaufsteam

    "Wir brauchen mehr Lust"

    Mehr Sportivität, weniger Formelles. Mehr Artikel und Accessoires, weniger Großkonfektion. Das beschreibt nach den frischen Erkenntnissen aus Florenz den Weg, den der Masculin-Kreis in Zukunft zu gehen gedenkt.

    [6697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 118

    Mode

    Sportswear: Outdoor-Mode, Casualwear mit hohem Anspruch

    Hinein ins Weekend-Feeling

    gk - Luxus, Lifestyle und Lieblingsstücke für Freizeit, Urlaub und Alltag jenseits vom Big Business liefern nicht mehr nur Italien oder die Amerikaner à la Polo Ralph Lauren, sondern zunehmend beste Adressen/Marken der deutschen Konfektion. Sportswear/Cas

    [1409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 118

    Mode

    Sportswear: Outdoor-Mode, Casualwear mit hohem Anspruch

    Hinein ins Weekend-Feeling

    gk - Luxus, Lifestyle und Lieblingsstücke für Freizeit, Urlaub und Alltag jenseits vom Big Business liefern nicht mehr nur Italien oder die Amerikaner à la Polo Ralph Lauren, sondern zunehmend beste Adressen/Marken der deutschen Konfektion. Sportswear/Cas

    [8414 Zeichen] € 5,75