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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 35

    53. TW-Forum

    53. TW FORUM 2011

    Das Schweizer Wonderland

    Globus inszeniert sich ständig neu, experimentiert auf der Fläche, aber nicht beim Einkaufsbudget

    Die Idee war richtig gut. Josef Weber eröffnet 1892 „Weber’s Bazar ohnes Gleichen“. Es war das erste große Warenhaus der Schweiz, das etwas ganz Besonderes sein wollte. Inspiriert von Printemps in Paris. Das Geschäft lief hervorragend an. „Aber schon

    [4750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 41

    Business Panorama Industrie

    New Man: Neue Aufstellung

    Rückkehr nach Deutschland wird geprüft

    Die französische Sportswear-Marke New Man betreibt unter neuer Regie und neuen Inhabern ihren Relaunch. Die Morepeace Gruppe (El Internationale, Dellalui), die New Man im Juni 2010 übernahm, hat die Kollektionen für Damen und Herren neu positioniert.

    [997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 30

    Business

    Erfolg mit Verknappung

    Moncler setzt auf Materialmix und neue Optiken, Mutter-Gesellschaft Industries ist in München umgezogen

    Schon in diesem Winter hat sich so mancher gefragt, wie lange es bei Moncler noch weiter so steil bergauf gehen kann. Die aktuelle Orderrunde hat den Dauererfolg von Moncler wieder bestätigt. Der Winter 2011 wird laut Deutschland-Chef Bortolo Venture

    [4389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 20,21,22

    Business

    Ganz groß in Graz

    Revolution im Bau, Evolution im Sortiment: Modefilialist Kastner&Öhler hat das Stammhaus erweitert und mit historischen Elementen in eine neue Zeit geführt

    Über 2500 Gäste und ein nächtliches Feuerwerk auf dem Schlossberg, zu beobachten auf drei großen Terrassen über den Dächern der Grazer Altstadt. So feierte am Dienstagabend das Familienunternehmen Kastner&Öhler sein neues Modehaus auf sechs Etagen.

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    TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 006

    News

    Frette lanciert Homewear

    TW Frankfurt - Frette SpA, italienischer Hersteller von Heimtextilien im Luxus-Genre, lanciert zum Frühjahr 1999 eine Homewear und Travel-Kollektion für Damen und Herren. Ab Anfang September '98 kann die Ware geordert werden. Der Bekleidungs Launch ist Te

    [599 Zeichen] € 5,75