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TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Ralph Lauren unter Druck

Lifestyle-Konzern vor Richtungswechsel: Schlankere Strukturen, straffere Sortimente und schnellere Systeme sollen das Business weltweit forcieren.

Es klingt wie ein Paukenschlag, was Christopher Peterson da von sich gibt. Bis 2016 will sich die Ralph Lauren Corporation komplett neu aufstellen. „Wir entwickeln eine neue Management-Struktur, erweitern unser Ladennetz und investieren in Systeme un

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Auf Wachstumskurs - Ralph Lauren Corporation
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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 033

Business

Gemeinsam stark im Netz

Vier Traditions-Händler gehen online: Die Kinderfachgeschäfte Korbmayer in Stuttgart, August Pfüller in Frankfurt, Baby Kochs in Düsseldorf sowie A&E Wirth aus Mainz gründen den gemeinsamen Internet-Shop 4little.de

Mehr Service, bessere Beratung und eine stärkere Verzahnung von stationärem und Online-Handel: Dies ist das Ziel der KOB-Einzelhändler Korbmayer, Pfüller, Wirth und Baby Kochs, die jetzt einen gemeinsamen Web-Shop eröffnen. Offizieller Start von 4little.

[4621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

AUSLAND

Arcadia Der Londoner Modekonzern Arcadia hat einen Online-Shop mit großen Größen für junge Frauen gestartet. Unter www.style369.com wird Mode und Wäsche in den Größen 14 bis 26 (40 bis 52) angeboten, außerdem Schuhe und Accessoires. Innerhalb Großbritan

[2257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 016

News Kommentar

Falsches Spiel

Politiker öffnen Hintertürchen, die Industrie schiebt es auf den Handel, und der gibt sowieso das ganze Jahr Rabatte: Die Diskussion um das Thema FOC ist verlogen. Gleichzeitig wächst das Internet zur größten Resterampe.

Es ist eines der umstrittensten Themen im Geschäft mit der Mode: Factory Outlet Center. Jedes Mal, wenn irgendwo in dieser Republik ein neues Fabrikverkaufszentrum geplant wird, geht es zur Sache. Städte verklagen Städte, auf deren Gemarkung das Center s

[5912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 036

Business

Immer mehr Luxusanbieter verkaufen im Netz

Die Japaner gehen am liebsten um 23 Uhr auf die Jagd nach einem Teil von Louis Vuitton. In den USA wohnt die Hälfte der Online-Käufer keine zehn Kilometer weit vom nächsten Store entfernt. Der Pariser Luxusanbieter kann genaue Rückschlüsse auf seine Käuf

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TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 055

Business Handel

Silag Media startet Webshop und Online-Shopping

Die Verkaufssendungen werden selbst produziert und laufen in Fenstern bei verschiedenen Sendern

Mit der im nordrhein-westfälischen Langenfeld ansässigen Silag Media AG ist anfang Januar ein neues Teleshopping-Unternehmen auf Sendung gegangen. Das Unternehmen sendet zunächst wöchentlich 2,5 Stunden über Fenster bei den Sendern Tele 5, Dmax, DSF, TV

[1620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 038

Business Handel

Rauffer geht mit Herrenkontor online

Der Dachauer Einzelhändler Herrenmode Rauffer hat einen Online-Shop unter www.herrenkontor.de eröffnet. Firmenchef Hans-Peter Ackermann will im Internet unter anderem eine selektive Zusammenstellung der Kollektionen anbieten. Ackermann übernahm das stati

[583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 085

Business E-Business

Am Samstag abend herrscht Hochbetrieb

Leffers in Oldenburg pflegt den digitalen Kundenkontakt

Ein gutes halbes Jahr Erfahrung hat das Modehaus Leffers in Oldenburg und Leer mit seinem veränderten Internet-Auftritt. Großen Wert legt man seitdem einerseits darauf, dass der Besucher der Seite einen schnellen Überblick über die Vielfalt des Seitenange

[3014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 054

Business Handel

Polo im Internet

Ralph Lauren startet E-Commerce

Am 9. November ging Ralph Laurens auf Luxus, Designermode und E-Commerce spezialisierte Website Polo.com an den Start. Bereits im Vorfeld hatten sich mehr als 600 000 Benutzer registrieren lassen. Zum Angebot der Website gehört die gesamte Produktpalette

[1785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 187

Business Handel

Mit Luxus ins Netz

Saks Direct und Dickson Cyber kooperieren beim E-Commerce

Saks Direct, die E-Commerce Schiene des amerikanischen Handelsunternehmens Saks Inc. und Dickson Cyber, die "Clicks & Bricks"-Operation des asiatischen Retailers Dickson Concepts, haben Aktien im Wert von je 3 % ihres jeweiligen Eigenkapitals getauscht. Z

[2169 Zeichen] € 5,75

 
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