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    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Die Plage mit Plagiaten

    Fälschungen betreffen heute längst nicht mehr nur Luxus-Labels, sondern auch Massenprodukte. Plagiate graben Marktanteile ab. Die Gesetze verschärfen sich.

    Coco Chanel bezeichnete die Nachahmung ihrer Kreationen als Schmeichelei. Viele Designer und Labels sehen es noch heute als Barometer für ihre Beliebtheit an, wenn sie Plagiaten ihrer Ideen auf der Straße begegnen. Eins stimmt weiterhin: Produkte, die nic

    [10790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 016

    News

    Fälschungen bei Kaufhof?

    Nachdem der Kaufhof vor einer Woche Polo Ralph Lauren-Ware zu Sonderpreisen beworben hatte, mussten die Kölner jetzt den Verkauf stoppen und die restliche Ware von den 148 Galeria-Flächen nehmen. Polo Ralph Lauren hatte die angebotenen Artikel prüfen lass

    [611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Kaufhof nimmt Polo-Ware aus dem Verkauf

    Drei Polo Ralph Lauren-Aktionen in acht Monaten, Handel ist empört über erneuten Preisverhau

    Ob italienische Designer oder amerikanische Edel-Sportswear. Dass der Kaufhof immer für eine Überraschung gut ist, bewiesen die Kölner mal wieder am Dienstag vor einer Woche. Nach der Aktion mit Dolce&Gabbana, Ferré und Valentino im vergangenen Frühjahr w

    [4689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 122

    Links

    Virtuelles DOC vor Gericht

    Mit einer Klage wehren sich jetzt Tommy Hilfiger, Polo Ralph Lauren und Nike gegen den angeblichen Verkauf gefälschter Ware im Internet. Betroffen ist einer der ältesten und bekanntesten Online-Stores für Off-Price-Mode: designersdirect.com. Wie die b

    [459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 148

    Business Industrie

    "Fälschungen sind keine Schnäppchen"

    Der neue Weltverband "Global Anti-Counterfeiting Group" bläst zum Kampf gegen die internationalen Produktpiraten und den durch sie verursachten jährlichen Umsatzverlust für Markenhersteller von 250 Mrd. Dollar. Jörg Kaller und Heiner Tennie können sich

    [6122 Zeichen] € 5,75