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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 050

    Business Handel

    Der größte Textilhändler der Welt

    Wal-Mart setzt bei Textilien zunehmend auf Auswahl und modischen Chic

    Früher galten Discount-Warenhausketten als bevorzugtes Einkaufsziel, wenn ein günstiger Grill, ein Bügelbrett oder Waschpulver zu besorgen waren. T- Shirts oder Jeans nahm der Kunde höchstens gelegentlich mit, denn Kleidung kaufte man nicht im Discountmar

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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 058

    Business Industrie

    Ralph Lauren: Kräftiges Plus

    Die Polo Ralph Lauren Corp., New York, hat im Geschäftsjahr 1998/99 (3.4.) ihren Gesamt-Umsatz um 17 % von 1,48 auf 1,73 Mrd. Dollar (rund 3 Mrd. DM) gesteigert. Wie das Unternehmen mitteilte, stieg dabei der Industrie-Umsatz um 15 %, der Umsatz im eigene

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 090

    Business Handel

    Der Dinosaurier kommt wieder in Mode

    Mit Rieseninvestitionen poliert das Londoner Kaufhaus Selfridges sein Image auf

    Das berühmte Londoner Kaufhaus Selfridges war schon immer ein Shopping- Wahrzeichen an der belebtesten Einkaufsstraße der britischen Metropole, der Oxford Street. Aber es fehlte der Glanz und das Image, mit dem Konkurrenten wie Harrods und Harvey Nichols

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 101

    Business Industrie

    Dessous machen Sara Lee Freude

    US-Textilkonzern steigert Gewinn bei leichtem Umsatzminus

    Die Sara Lee Corp., Chicago, weltgrößter Textilkonzern, hat im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 1998/1999 (31. 12.) bei leicht rückläufigem Umsatz den Gewinn in ihrer textilen Division ("Branded Apparel") gesteigert. In der Business Unit, die Dessous,

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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 070

    Industrie

    Polo Ralph Lauren

    Zweistelliges Wachstum auch in diesem Jahr

    mn New York - Polo Ralph Lauren hat im Geschäftsjahr 1997/98 (31. März) seinen Umsatz um 15,9 % auf 1,47 Mrd. Dollar gesteigert. Der Großhandel machte davon 571 Mill. Dollar (+12 %) und die Lizenzeinnahmen 167 Mill. Dollar (+22 %) aus. Der Netto-Ertrag li

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