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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 011

News

Ralph Lauren setzt auf Europa

Londoner Team wird gestärkt

Die Polo Ralph Lauren Corporation, New York, erreichte im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen Gesamtumsatz (Großhandel, Einzelhandel mit derzeit 231 Läden und Lizenzen) von 595,7 Mill. Dollar (+ 2 %). Darüber hinaus konnte das Unternehmen

[1178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 079

Business Leute

Byng bei Ralph Lauren

Die Polo Ralph Corporation, New York, hat nach einer Reorganisation Paddy Byng auf den neu geschaffenen Posten des "Senior Vice President of International Marketing, Public Relations und Licensee Business Development" berufen. Byng, bisher "Senior Vice Pr

[728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 098

Business Handel

Mode, Models, Mitarbeiter

Mit aufwendigen Katalogen startet der Handel in den Herbst

Holy's, Stuttgart Eine Anleitung zum "Blind Date" bietet der Katalog von Holy's. Das "Rendez-vous Manual" stellt auf 20 Seiten trendige Outfits für Sie und Ihn vor. Die "Werbewelt" Agentur in Ludwigsburg hat das Konzept für Holy's entwickelt und Marken

[6292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 018

News

Ralph Lauren will die volle Europa-Kontrolle

Übernahme des italienischen Lizenznehmers in Vorbereitung

Die Polo Ralph Lauren Corporation in New York, die nach der Übernahme der europäischen Firma Poloco hierzulande mächtig Auwind spürt, will nun auch ihren italienischen Lizenznehmer PRL Fashions of Europe Srl mit Sitz in Bologna übernehmen. PRL Fashions of

[1667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 054

Fashion Top Fashion

Der Markt im hohen Genre

Auf Zegna, Prada oder Polo ist Verlass

Wenn's regnet, werden alle nass. Auch das hohe Genre im Männermode-Handel hat Schwächen im Konsum gespürt. Gleichwohl verlief das Frühjahr vielerorts noch spürbar besser als im Mainstream-Markt.

[4606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 048

Business Handel

Ein Jahr FOC und die Folgen

Vor einem Jahr hat in Wustermark bei Berlin das B 5, das erste deutsche Outlet Center eröffnet. Damals liefen die Berliner und Brandenburger Einzelhändler Sturm gegen das B 5 Center. Inzwischen hat sich die Aufregung weitgehend gelegt. Der befürchtete Kaufkraftabzug ist ausgeblieben, lediglich bei kleinen Größen sei das FOC eine Konkurrenz, so die Meinung von Händlern in Berlin und Brandenburg. Im Center fällt die Bilanz unterschiedlich aus: Die Umsätze liegen zwischen 3500 und 13 000 DM je Quadratmeter.

[12541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 072

Business Handel

Ausland

Schweiz: Ciolina in Bern, bisher bekannt für modische Damenbekleidung, fasst ab März 2001 auch in der Herrenbekleidung Fuß. Im ersten Untergeschoß wurden für den Shop "Men only" Räumlichkeiten geschaffen, in denen Kollektionsteile von Polo Ralph Lauren, P

[2596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 010

News

Ralph Lauren: Europa im Fokus

Ausbau des eigenen Einzelhandels geplant

Die Ralph Lauren Corporation, New York, verstärkt ihr Engagement in Europa. Vorstandsmitglied Ralph Isham wird sich in Zukunft exklusiv um die Expansion der Marke Polo in Europa kümmern. Von London aus übernimmt er die Verantwortung für den am stärksten w

[2087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 256

Business Industrie

Tommy Hilfigers Europa-Offensive

Unter großer öffentlicher Aufmerksamkeit und mit vielen Vorschusslorbeeren ist Tommy Hilfiger vor gut drei Jahren auf dem europäischen Markt gestartet. Dann wurde es etwas ruhiger, doch der Umsatz der US-Designermarke in Europa wuchs beständig auf rund 270 Mill. DM im Jahr 2000. Mit neuen Kollektionen, eigenen und von Partnern betriebenen Läden sowie Lizenzen startet Tommy Hilfiger Europe, Amsterdam, jetzt eine weitere Offensive - und das größte Potenzial sehen die Niederländer dabei in Deutschland.

[6997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 054

Fashion

Magic International, Las Vegas

Eine Fundgrube für neue Trends

Amerikanische Einkäufer sind derzeit - ebenso wie die amerikanischen Verbraucher - süchtig nach großen Namen. Entsprechend stark war während der jüngsten Magic International in Las Vegas der Andrang an den Ständen der bekannten Designer und der Lizenznehm

[3907 Zeichen] € 5,75

 
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