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    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 037

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Polo Jeans Polo Jeans aus dem Hause Polo Ralph Lauren zeigt in der Ausstellung Art Stars Arbeiten von 50 europäischen Nachwuchskünstlern. Diese werden - inspiriert durch die amerikanische Flagge - dreidimensionale Interpretationen von Sternen in feinem

    [1319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 060

    Business Industrie

    Polos neue Jeans

    Polo Ralph Lauren hat die Linie Polo Jeans komplett überarbeitet. Das Ergebnis soll auf der Bread&Butter präsentiert werden - und künftig auch neben Marken wie G-Star und Diesel liegen.

    In den vergangenen Jahren ist bei Polo Ralph Lauren in Europa einiges passiert: Die Lizenz für die Kindermode wurde zurückgeholt und ihr Umsatz seitdem vervierfacht. Es wurden ein neues Store-Konzept lanciert, zahlreiche Läden eröffnet und nach Osteuropa

    [3967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 118

    Business Thema

    Die Jagd nach der Milliarde

    Polo Ralph Lauren krempelt sein Europa-Geschäft um: Lizenznehmer übernommen, Stores zurückgekauft, neues Headquarter in Genf, neues Logistik-Zentrum in Parma. Und seit ein paar Monaten steht mit Brian Duffy ein neuer Mann an der Spitze. Den Schlüssel zur Umsatz-Milliarde sieht er vor allem in Deutschland.

    [11183 Zeichen] Tooltip
    Nur ein Viertel mit der DOB - Aufteilung des Markenumsatzes nach Segmenten

    Mehr als zwei Drittel in den USA - Aufteilung des Markenumsatzes nach Region
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 054

    Fashion

    Magic International, Las Vegas

    Eine Fundgrube für neue Trends

    Amerikanische Einkäufer sind derzeit - ebenso wie die amerikanischen Verbraucher - süchtig nach großen Namen. Entsprechend stark war während der jüngsten Magic International in Las Vegas der Andrang an den Ständen der bekannten Designer und der Lizenznehm

    [3907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

    Industrie

    Nautica: US-Lifestyle-Label startet jetzt auch in Europa durch

    "Casual ist eine Geisteshaltung"

    ic New York - Nach dem Durchbruch von Ralph Lauren und Tommy Hilfiger forciert nun auch die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica ihren Expansionskurs in Europa. Zahlreiche illustre Handels-Namen stehen ab Frühjahr '98 in Deutschland auf der Kundenliste.

    [6168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 036

    Handel

    Brief aus London

    Invasion der US-Designer in der britischen Metropole

    London hat sich zur heißesten City Europas gemausert. Seit den sechziger Jahren, so die Experten, hat es in der britischen Metropole nicht mehr so viel Schwung und Elan gegeben. Der Rest der Modewelt von Paris bis nach New York pilgert in die Stadt an der

    [10186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 028

    Handel

    Großbritannien

    Ralph Lauren: Flagship an New Bond Street

    le London - Die Ralph Lauren Ltd., der britische Arm von Polo Ralph Lauren, New York, hat auf One New Bond Street, einer der Prestige-Adressen in London, ein siebenstöckiges Gebäude gemietet. Die ehemalige Filiale der National Westminster Bank wird jetzt

    [2216 Zeichen] € 5,75