Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 018

    News Kommentar

    Billig boomt

    Aber Handel erschöpft sich künftig nicht im Discount. Wer nur billig kann, kann zu wenig.

    "Wir nehmen Abschied", stand in der Todesanzeige. "von Schnäppchenjägern, Pfennigfuchsern, Eurospaltern. Die Beisetzung findet in allen Filialen statt. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen. Kaufen Sie lieber noch mal richtig ein." Zuvor ha

    [5692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 052

    Kunden

    Verbrauchertypologie: Die vier Prototypen künftiger Verbraucher, die das Trendbüro Hamburg heute identifiziert

    Konsumententypen für das Jahr 2000

    ma Frankfurt - Mit welchen Konsumententypen hat es die Modebranche im Jahre 2000 zu tun? Der Hamburger Trendforscher Professor Peter Wippermann sieht im wesentlichen vier verschiedene Typen, auf die sich Industrie und Handel einzustellen haben. Die Verb

    [8037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 028

    Handel

    "Goldener Zuckerhut" der Lebensmittel-Zeitung: Neubeginn im Marketing?

    Die Wiederentdeckung des Kunden

    hz Berlin - Nach mehr als zwei Jahrzehnten Fusions- und Preisschlacht zeichnet sich in der Lebensmittelbranche ein Themenwechsel ab: die Rückbesinnung auf den Kunden. So jedenfalls sieht es die Lebensmittel-Zeitung, die am 4. November zu ihrer 37. Veran

    [3689 Zeichen] € 5,75