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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 020

    Business Thema

    Am Anfang war der Elefantenorden

    Das KaDeWe ist das größte Kaufhaus des europäischen Kontinents und feiert dieses Jahr 100. Geburtstag mit dem Höhepunkt im Oktober.

    Seiner königlichen Hoheit gefiel es so gut, dass er sogar zum Speisen blieb. Im Fürstenzimmer organisierten kaiserliche Lakaien ein zwölfgängiges Mittagsmenü, zubereitet von den Köchen des KaDeWe. Zwei Tage lang zelebrierte der König von Siam mit seinem

    [12411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 040

    Business Handel

    Mehr Licht für mehr Luxus

    KaDeWe vollzieht mit neuen Fashion-Abteilungen Teil zwei der Metamorphose zum Weltstadthaus

    Diese Markenauswahl gibt es in Deutschland in dieser Konzentration kein zweites Mal". Stolz flaniert Patrice Wagner durch seine neue Herrenabteilung. Vorbei am glänzenden Dior Homme-Shop, deutschlandweit exklusiv, wie der KaDeWe-Chef betont, an der bunte

    [4922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

    [24415 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 050

    Business Handel

    Recycling Richtung Luxus

    Galeries Lafayette will mit internationalen Marken aus den roten Zahlen kommen

    Auf dem Boden liegen getragene Klamotten. Jo zieht ein weißes Polo-Shirt aus einem Haufen. Er schneidet es auseinander, näht es mit rotem Garn wieder zusammen, und aus dem alten Benetton-Shirt ist ein Phriedjung-Designerstück geworden, das ab 26.Mai in de

    [3995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 091

    Business Handel

    Die neue Wagner-Dramaturgie

    Das Berliner Galeries Lafayette hat seine Sortimente mächtig umgekrempelt

    Nach erneutem Umbau und Umstrukturierung spricht der Geschäftsführer der Berliner Galeries Lafayette, Patrice Wagner, von deutlich spürbaren Zuwächsen "in zweistelliger Prozenthöhe". Wagner hat seit seinem Antritt in der Friedrichstraße im April das Haus

    [2450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 023

    Handel

    Galeries Lafayette

    Mehr Marken, mehr Größen, mehr Service

    mg Berlin - Mehr Marken, mehr Größen, mehr Service - so lautet das neue Konzept für die Berliner Galeries Lafayette, das der neue Geschäftsführer Patrice Wagner am Montag vorstellte. Geplant ist eine Soft-Umstrukturierung des Hauses in der Friedrichstraße

    [1882 Zeichen] € 5,75