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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 024

News

FOKUS

Tommy Hilfiger Der US-Modekonzern Tommy Hilfiger wird wieder an die Börse gebracht, heißt es in Finanzkreisen. Vorgesehen sei eine Neuemission an der Börse Amsterdam. Die Präsentationen für Investoren begännen am 25. Januar. Das Unternehmen war bis Redak

[1731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 048

Business Läden

Lust auf neue Läden

Die Neueröffnungen des Frühjahrs zeigen: Der Einzelhandel investiert wieder ins Storedesign. Weiter gefragt sind hochwertige und wohnliche Konzepte - und die Farbe Weiß

Die Investitionen in den Ladenbau stabilisieren sich weiter - eine Tendenz, die sich bereits 2006 abzeichnete und sich nun offenbar manifestiert. "Die Händler haben gemerkt, dass sie den POS nicht vernachlässigen dürfen. Sie haben wieder Lust auf neue La

[13634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 042

Business Handel

P&C Düsseldorf geht mit Piraten an Bord

Nach der Promotion zu "Der Teufel trägt Prada" macht P&C Düsseldorf nun mit einer weiteren Filmkooperation auf sich aufmerksam. Als exklusiver Kooperationspartner von Walt Disney Pictures und Buena Vista liefert das Unternehmen die nötige Fashion-Ausstat

[1072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 037

Business Handel

Franziska Knuppe posiert für Hasardeur

Zur laufenden Saison Frühjahr/Sommer setzt das Modehaus Hasardeur in Münster seine Katalogwerbung mit Models fort. Für den neuen Katalog mit dem Titel Wunderland wurden Franziska Knuppe und Patrick Kuan engagiert. 44 Seiten umfasst das Magazin, präsentie

[560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 048

Business Handel

Geschichten, die das Leben schreibt

Mitte Februar startet P&C seine neue Kampagne - ein prägnantes Beispiel für die Marketingstrategie, die das Unternehmen seit einiger Zeit verfolgt: Das Unternehmen setzt voll auf Imagewerbung, tritt exklusiver auf als früher und vor allem medienwirks

Die Sonne spiegelt sich im türkisblauen Meer, eine sanfte Brise weht über den Strand, exklusive Yacht-Clubs laden zum Entspannen ein, in der Ferne ein Flugplatz für Privatjets. Das ist Harbour Island auf den Bahamas - hier fühlen sich die Schönen und Rei

[8499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 036

Business Handel

Aus Mode Marken machen

Experten aus Industrie, Handel, Medien und Werbung diskutierten beim 1. Business Forum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont über die perfekte Inszenierung von Modelabels.

Gucci, Prada, Louis Vuitton - wer an Modewerbung denkt, dem geraten die Hochglanzanzeigen bekannter Designer in den Sinn. Aber nicht nur im Premiumsegment, sondern vor allem im Massenmarkt sind kreative Werbeauftritte gefragt. Denn in der Mitte wird die

[7222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 048

Business Handel

Hasardeur setzt jetzt auf Models

Zur Herbst-/Wintersaison hat Hasardeur in Münster für seine Kunden einen neuen Katalog aufgelegt. Das Besondere: Erstmals wird die Mode von Fotomodellen präsentiert. Bisher hatte Hasardeur immer seine eigenen Mitarbeiter für die Fotos posieren lassen. Un

[556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 065

Business Läden

Aufgemöbelt

Premium-Läden liegen im Trend - nicht nur bei den Luxus-Labels. Wer aus der Masse herausstechen will, bringt seinen Store auf Hochglanz. Doch Trading-up ist kein Allheilmittel.

Billig - allein das Wort schreckt mittlerweile fast jeden Mode-Anbieter ab. Auch die Assoziationen, die damit verbunden sind: Billig klingt nach Gewöhnlichem, nach Austauschbarem. Billig will man nicht mehr sein. Premium liegt im Trend - nicht nur bei de

[16336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 070

Business Läden

"Premium ist vor allem Marketing"

Werbe-Experte Bernd M. Michael über die Kunst des gekonnten Mixens von hochwertigem Ambiente und günstigen Preisen

TW: Welche Einzelhandelskonzepte im mittleren Segment werden künftig erfolgreich sein? Bernd M. Michael: Läden, die auf den Mix von Luxus und Günstigem setzen. Diese Richtung wird die nächsten zehn Jahre bestimmen. Der Verbraucher hat sich dorthin entwic

[3018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 037

Business Handel

P&C und der Teufel tragen Prada

Der Filialist begeleitet den Kinofilm-Start als Fashion-Partner

Am 12. Oktober startet in den Kinos Der Teufel trägt Prada, eine Parodie auf die New Yorker Mode-Welt. Als Fashion-Partner in Deutschland tritt die Peek&Cloppenburg KG Düsseldorf auf. Dazu plant der Filialist diverse Aktionen. Im Film ist der Teufel eine

[1974 Zeichen] € 5,75

 
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