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    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 047

    Business Handel

    "Wir glauben an das Internet"

    Engelhorn in Mannheim hat das Angebot in seinem Online-Store erweitert

    Nach der Eröffnung seines Fashion E-Shops in diesem Frühjahr führt das Mannheimer Handelsunternehmen Engelhorn nun rund 2000 Artikel in seinem Online-Shop. Das Angebot soll künftig noch weiter ausgebaut werden, sagt Geschäftsführer Fabian Engelhorn. Die

    [2226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 079

    Leute

    Cristiano Fissore baut eigenen Vertrieb in Deutschland auf

    Das italienische Unternehmen Cristiano Fissore Cashmere, Visano, hat Mark Flörke (Foto) als Sales Manager für Deutschland und Österreich verpflichtet. Flörke betreut sowohl die Damen- als auch die Herren-Kollektion des hochwertigen Strick-Spezialisten. Bi

    [997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 075

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Meister-Schüler

    Alessandra Facchinetti und Stefano Pilati führen das Werk von Tom Ford weiter - auf ihre eigene Weise

    Jetzt ist er weg. In einem Interview in der aktuellen Ausgabe des stern verabschiedet sich Designer Tom Ford nochmals vom Fashion-Business. Mode habe er vorläufig aus seinem "Leben gestrichen". Während der Designer-Schauen in Mailand und Paris sind zwei s

    [3448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 107

    Business Handel

    Unternehmen

    Apropos, Köln: Das Modehaus an der Mittelstraße 3 wird immer mehr seinem Anspruch als Concept-Store gerecht. Nun haben Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo, die Apropos 1994 eröffneten, einen weiteren Schritt in diese Richtung getan und die Beauty-Abteilung

    [2665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 060

    Fashion Wäschestoffe

    Wäschestoffe Herbst/Winter 2003/04

    Volle Dosis Dekor

    Bereits in der vergangenen Saison haben viele Hersteller von Wäschestoffen über den Konsumrückgang im deutschen Wäschemarkt geklagt, und in der Zwischenzeit hat sich die Lage nicht verbessert - im Gegenteil. "Wir arbeiten total auftragsbezogen. Selbst Art

    [2745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 274

    Fashion Body Fashion

    Wäschestoffe Trend Frühjahr/Sommer 2000

    High Tech hautnah

    Die Wäsche- und Miederbranche ist einhellig davon überzeugt, daß sich die positive Entwicklung bei modernen Synthetics und Microfasern noch fortsetzen wird. Bislang ging es hier eher um glatte Optiken, zum Frühjahr/Sommer 2000 erweitern viele Hersteller i

    [6812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 102

    Mode

    Frühjahr/Sommer '97

    Kombimode

    Der neue Trick ist schlichter Chic

    Verglichen mit den Ansprüchen, die Industrie und Handel heutzutage an Kombi-Kollektionen stellen, erscheint die Quadratur des Kreises wie ein Kinderspiel. Modisch sollen sie sein, aber bloß nicht abgehoben. Leicht verständlich, aber innovativ. Gut kombini

    [8810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 102

    Mode

    Frühjahr/Sommer '97

    Kombimode

    Der neue Trick ist schlichter Chic

    Verglichen mit den Ansprüchen, die Industrie und Handel heutzutage an Kombi-Kollektionen stellen, erscheint die Quadratur des Kreises wie ein Kinderspiel. Modisch sollen sie sein, aber bloß nicht abgehoben. Leicht verständlich, aber innovativ. Gut kombini

    [8810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 086

    Mode

    Frühjahr/Sommer 1996

    DOB-Leder

    Ran an die Figur, rein in die Farbe

    Neue Farben. Neue Formen. Materialien, die jedem Qualitätsfetischisten das Herz höher schlagen lassen: Es gibt eine Fülle von Innovationen in den Lederkollektionen für Frühjahr/Sommer. Modische Spezialitäten, bisher wenigen hochmodischen Lederanbietern vo

    [7505 Zeichen] € 5,75