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    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 050

    Internationale Kindermodetrends

    Mehr Form, mehr Farbe

    Egal, ob Florenz, Paris, Brüssel oder Houten - alles steht im Zeichen der Farbe für Herbst/Winter 2004/05. Lediglich bei Sportswear und formellerer Bekleidung im "Brit Chic" geht es zurückhaltender zu. Farbe beherrscht viele Kollektionen für den kommend

    [1693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 026

    Sportsfashion

    Sportsfashion Sommer 2002

    Super-Girl und Power-Dress

    Camouflage und Military-Anleihen zählen zu den Top-Trends im kommenden Sommer. Das Martialische wird durch verfremdete Farbgebung gebrochen. Bei den Hosen dominieren Denims, die glitzernd, used oder dirty aufgemacht sind.

    [4718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 084

    Business

    MODEMACHERN DIE STIRN BIETEN

    Immer mehr Sportartikel-Hersteller wagen sich erfolgreich auf das Terrain der Mode vor

    Boss, Prada und Konsorten haben es vorgemacht. Sie haben die Zeichen der Zeit erkannt. Sportbekleidung und Schuhe werden schon lange nicht mehr nur zum Sport getragen. Die Kleidungsnormen haben sich über die Jahre hinweg gewandelt, der Alltag wird immer w

    [5549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite S016

    Outfit

    Wie entwickelt sich Reisegepäck?

    Einer für alles

    Reisegepäck schickt sich an, Kultstatus zu bekommen. Auf den internationalen Stilistenschauen schritten jede Menge Männer mit Koffer&Co. über den Laufsteg. Während bei den italienischen Täschnern wieder hochwertiges Leder angesagt ist, ist im kommerziellen Bereich der Trolley aus Nylon nach wie vor Bestseller.

    [4247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 073

    Business Handel

    Vanilla in Frankfurt hat erweitert

    "Wir möchten unseren Kunden ein möglichst breites Spektrum an internationaler Schuhmode bieten", kommentiert Vanilla-Inhaberin Monika Stroh die Vergrößerung der Geschäftsräume in Frankfurts Börsenstraße. Der exklusive Schuhladen wurde von 140 auf 250m² er

    [828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 090

    Mode

    Farbtrends Herbst/Winter 2000/2001

    Winter Trail

    Geschichte und Zukunft, Natur und Technologie werden zu Beginn des neuen Jahrtausends immer weiter verschmelzen. Beliebt ist alles, was natürlich und vertraut wirkt. Aber es ist nicht mehr schwer, unkomfortabel und althergebracht. Die neuen Farben und Mat

    [4851 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 052

    Mode

    Neues Trendthema: Asien

    China Girl

    Prada hat im Herbst 1996 damit angefangen. Im März 1997 tauchte Fernöstliches in voller Bandbreite in vielen Stilistenschauen auf. Designer wie Ferretti, Dior, Valentino, Rena Lange und Dolce&Gabbana lassen sich derzeit von China und Japan inspirieren. As

    [10027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 193

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE MÄNNER HERBST/WINTER 1997/98

    Zum Vorzeigen

    Mit Männerwäsche kann man gute Geschäfte machen. Der Kunde neigt immer mehr dazu, eher mal eine Kleinigkeit als gleich einen Anzug zu kaufen. Somit entdecken auch immer mehr Männermode-Läden die kleinen Umsatzbringer mit der hohen Lagerumschlagsge-schwind

    [8652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 202

    Mode

    Frühjahr/Sommer '97

    Leder

    Farbe als Freifahrtschein

    Die Mode-Schlüsselworte der kommenden Saison für Leder: Farbe, hochwertige Materialien und Bequemlichkeit. Das Schlüsselwort für Lieferzeiten: Der Kunde entscheidet, welcher Termin für ihn der Optimale ist. Da bietet einmal ein Leder-Hersteller aus dem Fr

    [6822 Zeichen] € 5,75