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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 048

    Mode

    Schizophrenes Markenbewußtsein: Wie die Youngsters derzeit Preiswertes mit Marken aufpeppen

    Dress me up, baby!

    sd Frankfurt - Der Handel steckt in der Krise. Die jungen Leute wollen im Augenblick nicht mehr so viel in Kleidung investieren. Aber in einem Bereich wird noch fröhlich Geld ausgegeben: Für die richtige Brille, die passende Tasche und das schmucke Tuch

    [5005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 040

    Handel/Praxis

    Ware im Verkauf: Sixties- und Seventies-Themen im jungen Handel

    Nur nicht mustergültig

    sd Frankfurt - Die 60er und 70er Jahre machen schon seit einigen Saisons in der Mode ihre Einflüsse geltend. Vor allem im jungen Bereich tauchen nun verstärkt Tapetenmuster, Multicolor und Schlaghosen auf. Welche Farben zu welchen Drucken kombiniert werde

    [4912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 047

    Mode

    Young Fashion auf den CPD: Neue Konzepte gesucht

    Jetzt geht's ran ans Limit

    sd Düsseldorf - Die Frequenz bei den jungen Anbietern auf den CPD war nicht gerade überwältigend. Die Händler, die sich die Zeit für die Messe nahmen, waren weniger an den modischen Themen interessiert, sondern suchten nach neuen Strategien und konzeption

    [1669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 036

    Mode

    Die aktuelle Situation in jungen Trendläden: Blumen, Knallfarben und psychedelische Drucke machen Laune

    Bunte Margeriten-Mädels

    sd Köln - So langsam läuft das Geschäft mit der Frühlingsmode an. Die Mädels scheinen nach dem langen Winter jetzt so richtig Lust auf bunte, fröhliche Mode zu haben. Knallige Farben, große Blumendrucke und jede Menge psychedelische Motive sind in jungen

    [4734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 062

    Mode

    Ausblick auf die DOB-Tendenzen Herbst/Winter 1996/97: Das Mode-Motto "Perfect Feeling" ist das zentrale Thema auf dem DMI-Fashion-Day

    Vom Wesen der Widersprüche

    TW Düsseldorf - Nach einer Zeit der radikalen Umbrüche in der Mode folgt im nächsten Herbst eine Phase der Verfeinerung. Das Motto der neuen Mode, das das Deutsche Mode-Institut auf seiner Trend-Vorschau-Veranstaltung dem Publikum in Düsseldorf ans Herz l

    [10733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 044

    Mode

    Zu den Trends der internationalen Stilisten: Deutsche Konfektionäre über den formellen Look

    Wieviel Dame darf's denn sein?

    sd/al Frankfurt - "Couturig" nennen es manche, andere "damenhaft", "feminin" oder gar "madamig": das gereifte Frauenbild, das viele Kreateure auf den Laufstegen in Mailand, Paris und London vorstellten. Wie beurteilt die deutsche Industrie diese Tendenzen

    [6477 Zeichen] € 5,75