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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 090

Business Handel

Quartier 206 mit Image-Broschüre

Die Leser zu einer kleinen Weltreise zu verführen - das war die originelle Idee, die der neuen Image-Broschüre des Berliner Design-Ladens Quartier 206 Department Store zuGrunde liegt (Auflage: 30000). Im ersten Kapitel geht die Reise nach Frankreich, ins

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 129

Business Industrie

Marina Yachting steuert ins Ausland

Exportpremiere der italienischen Nobelmarke in Deutschland

In Italien steht Marina Yachting für sportive, elegante Mode. Der Name assoziiert Nobel-Badeorte wie Portofino, Capri, Forte dei Marmi. An diesen Standorten führt das Label eigene Boutiquen. Insgesamt hat Marina Yachting 18 Läden (weitere sind geplant), i

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 033

Fashion

DOB-Trend: Rot ist unübersehbar

La vie en rouge

Eines steht fest: Die Mode braucht wieder mehr Farbe, vor allem, um Akzente zu setzen. Miuccia Prada war auch hier wieder einmal richtungsweisend: mit ihrem vielzitierten Prada-Rot, das sie schon für diesen Winter propagierte. In jungen modischen DOB-Sort

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TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 088

Fashion Top Fashion

Bruuns Bazaar: Junges Aufsteigerlabel aus Dänemark

Kreativität aus Kopenhagen

Bruuns Bazaar, dahinter steht feminine Mode mit modernen Farb- und Druckharmonien made in Dänemark. Jetzt wollen die Dänen mit aller Kraft auf den deutschen Markt. "Nachdem wir den skandinavischen Markt richtig im Griff haben, wollen wir jetzt professio

[2654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 042

Mode

DOB-Trend: Rosa und Pink setzen neben Rot Farbakzente in der Mode

Think Pink

sp Frankfurt - Rosa und Pink kehren in die Mode zurück. Doch keine Angst: Weder das schweinchenrosafarbene Kostüm noch der Hosenanzug in Neon-Pink werden auf uns zukommen. Beide Farben sind lediglich als Farbakzent interessant. Prada hat es wieder einma

[4052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 056

Mode

David in Dortmund: Konsequente Sortimentsstrenge, Lifestyle-Accessoires und viel Service-Denken

Und Samstag gibt es Frühstück im Wintergarten

sp Dortmund - David in Dortmund steht für ein konsequentes, strenges Sortiment. Das Konzept: 100% Designerlabel, dazu ein Schuß Lifestyle und Erlebniskauf. Und last but not least: jede Menge Service. Das Sortiment von David liest sich wie ein Who is Who

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 038

Mode

Mailänder Schauen: First View

Luxus für Könner

sp Mailand - Mailand erlebt einen Wandel. Junge Designerkollektionen wie Rodriguez, Callaghan und Philosophy by Alberta Ferretti geben eine neue, moderne Marschrichtung vor. Erste modische Botschaft: Es bleibt feminin. Schnitt-Ideen, lange Zeit stiefmütte

[4900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

Diese Woche

Schauen-Wochenende Mailand

sp/bm Mailand - Am Wochenende gingen die Mailänder Schauen an den Start, zusammen mit der Modamilano. Neben Prada und Gucci geben junge Designerkollektionen wie Narciso Rodriguez und Philosophy by Alberta Ferretti eine moderne Marschrichtung vor. Sowohl R

[2020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 056

Mode

DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Die Frauen kaufen Mode

Scharfe Geschosse

sp Frankfurt - Trotz eisiger Temperaturen dieser Tage meldet das hohe Genre im Handel erste positive Signale für das Geschäft mit neuer Ware. Die besagen: Lust auf Mode, Frust bei Basics. Die Frauen in diesem Genre wollen feminine Outfits mit einem besond

[6321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 050

Mode

DOB-Trends Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

Dekoration - weniger ist mehr

Das Thema Dekoration bietet jede Menge Impulse für die neue Orderrunde Herbst/Winter '98/99 - und damit nach der Welle des Purismus hoffentlich auch neuen Kaufanreiz für die Verbraucherinnen. Daß sich Dekoration in erster Linie im Material abspielt, haben

[4801 Zeichen] € 5,75

 
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