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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 140

    Fashion Männermode

    Trend Männermode Herbst 2005

    Der perfekte Prinz

    Donegal. Argyle. Und Prince de Galles. Ein Trip zurück ins Königreich. Good old england liefert die Bilder, an denen sich die Männermode für Herbst 2005 inspiriert.

    So oder ähnlich muss es sich zugetragen haben. Der Zeuge ist glaubhaft. Ein kleiner Laden in der Hauptstadt: "Herr von Eden", Alte Schönhauser Strasse, Berlin-Mitte. Inhaber Bent Jensen, ein Freak, Mitte 20, der die Archive plündert und darin nach dem "pe

    [8307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 064

    Fashion Männermode

    Männermode Trends Herbst 2004

    Mann statt Männchen

    Mehr Kontur, mehr Schärfe in der Silhouette. Ein neuer Reichtum in den Stoffen. Die Rückkehr von Dessins für Shirts und Strick und Hosen. Ein maskulines, englisch inspiriertes Bild. So geht die Männermode in den Herbst 2004. Turnschuhe, Schlabbershirt,

    [5540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 042

    Fashion Männermode

    Männermode Herbst/Winter 2000/2001

    MÄNNERMODE

    Die Männermode hat den grauen Schleier des Purismus abgestreift. Die Zeichen für Herbst/Winter 2000/ 2001 stehen auf Wandel: hin zu einer neuen Eleganz, zu Glamour und zu Tailoring. Hin zu edlen Softwear-Styles, zu Tradition mit Farben und Dessins. Hin zu einem spielerischen Mix der Stile.

    [9017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 136

    Fashion Männermode

    Sehen Sie Schwarz für den nächsten Winter?

    Unterm Strich gab es in der abgelaufenen Herbst/Winter-Saison nur einen Verkaufstrend, und der hieß Schwarz. Schwarz in Verbindung mit technischen Qualitäten. Wie geht das nun weiter? Stürzt sich die ganze Republik zum nächsten Winter auf das "sichere" Th

    [5785 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 126

    Fashion Männermode

    Daniel Hechter

    Neues Konzept mit Concept

    Es geht um Genre-Diversifikation, Demonstration modischer Kompetenz und engagierte Kundennähe, wenn die Designermarke Daniel Hechter vom Lizenznehmer Miltenberger zum nächsten Herbst/Winter in eine Kollektions-Trilogie verwandelt wird. "Daniel Hechter C

    [1499 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 194

    Fashion Männermode

    Seventy Five Relaunch

    Erster Schritt ins Outfit

    Im Rahmen der kreativen Umstrukturierung bei Seidensticker hat man beschlossen, auch den erfolgreichen jungen Part "Seventy Five", 1994 zum 75- jährigen Julbiläum aufgelegt, neu zu definieren. In den vergangenen drei Saisons, so Michael Berngruber, habe s

    [2042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 192

    Fashion Männermode

    Hemden: Was kommt nach Purismus?.

    Techno kontra Neue Natürlichkeit

    Das Moderad rollt immer schneller. Die Grenzen fließen. Eine neue Natürlichkeit steht der Branche ins Haus, und die Frage erhebt sich, wie sich diese mit Techno, dem puren Look à la Prada verträgt. Sven Klemm, Bertone, aus Hornberg weist auch weiterhin

    [3070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 138

    Fashion Männermode

    Cinque

    Im Namen der Mode

    icht alles wird bei Cinque unter dem Aspekt Stückzahlenjacke gesehen. Man hat einen Namen für Mode und wird "noch eins draufsetzen, weil wir ja nicht mit unseren Kunden älter werden wollen". In diesem Sinne bietet die Kollektionslinie "Midtown" schlichte,

    [1277 Zeichen] € 5,75