Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 046

    Fashion Outfit Frühjahr 2010

    MARKT

    Hartes Pflaster

    Ankunft in der Realität. Die Kunden sind anspruchsvoller als vor einigen Saisons. Der große Taschen-Hype hat sich beruhigt. Von Schuhen hingegen erhofft sich die Branche viel: Sie sollen noch stärker zum Must-have werden. Denn Mode ist immer mehr Mot

    Es lohnt sich immer, Dinge in ihrem Zusammenhang zu betrachten. Wie aktuell die Zahlen des Bundesverbandes des Deutschen Schuheinzelhandels (BDSE): Zwar hat der Schuhhandel das erste Halbjahr mit einem Minus von 1% abgeschlossen, im Vergleich zum Modehan

    [8355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 054

    Fashion Outfit Frühjahr 2010

    F&A

    Labels, Trends, Strategien

    Zwischen Sommer 2009 und Sommer 2010 - nationale und internationale Einkäufer über die Themen der Saison

    1 Welche Labels, welche Themen waren dieses Frühjahr erfolgreich, welche weniger? Inwiefern? 2 Was hat Ihnen in diesem Sommer gefehlt, was werden Sie daraufhin ausbauen? 3 Im Hinblick auf die Krise: Werden Sie kommerzieller einkaufen? Mehr Einstiegspre

    [2802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 056

    Fashion Outfit Frühjahr 2010

    F&A

    Labels, Trends, Strategien

    Zwischen Sommer 2009 und Sommer 2010 - nationale und internationale Einkäufer über die Themen der Saison

    1 Welche Labels, welche Themen waren dieses Frühjahr erfolgreich, welche weniger? Inwiefern? 2 Im Hinblick auf die Krise: Werden Sie kommerzieller einkaufen? Mehr Einstiegspreislagen anbieten? 3 Sportive Einzelteile in der DOB, gepflegte Sportswear in

    [4184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 078

    Fashion Outfit Frühjahr 2010

    TREND

    TASCHEN

    Vintage ist nicht nur ein Blick in die Vergangenheit. Es ist zurzeit die Grundhaltung. Es geht darum, den Kunden potenzielle Lieblingsstücke anzubieten. Teile mit Charakter. Offensichtlichster Ausdruck dieses Trends: Alles wird gewaschen. Die Alternative

    [3853 Zeichen] € 5,75