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TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Mailand

Catwalk Herbst 2019

Mailand

Mehr Coolness und Konfektion. Mehr Reduktion und Haltung. Mehr Chic und Eleganz. Mehr Stil und Strenge. Die italienischen Luxushäuser propagieren eine neue Klasse.

[11158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 040 bis 063

Fashion Catwalk Herbst 2014

CATWALK

Lässig und luxuriös, reich und raffiniert, cool und komfortabel – das ist der Look, den die internationalen Designer zum nächsten Herbst propagieren. Es geht um starke Statement-Pieces: der geschlitzte Rock, der hüllige Mantel, der flache Schuh und vor allem: die markante Masche, am besten allover. Lässig-Luxus pur.

[16192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 40,41,42,43,44,45,46,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60

Fashion Catwalk Herbst 2014

CATWALK

Lässig und luxuriös, reich und raffiniert, cool und komfortabel – das ist der Look, den die internationalen Designer zum nächsten Herbst propagieren. Es geht um starke Statement-Pieces: der geschlitzte Rock, der hüllige Mantel, der flache Schuh und vor allem: die markante Masche, am besten allover. Lässig-Luxus pur.

[16192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion

Rundblick

Tausendfach werden sie verkauft: Wayfarer und Aviator. KETTEN und kleine Charms. Welche neuen Themen bauen sich bei Schmuck und Sonnenbrillen auf?

Längst sind Sonnenbrillen zu beliebten Accessoires bei jeder Wetterlage geworden. Besonders in der Welt der Mode. Wie Karl Lagerfeld in seiner Biographie berichtet, steht zwischen ihm und dem Rest der Welt „eine Glaswand“ – gut sichtbar in Gestalt se

[8505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 69

Köpfe

NACHGEFRAGT

Gabriele Frantzen, Schmuckdesignerin und Chefin der Agentur Best of 19

Was ist Ihr Lieblingsteil im Kleiderschrank? Da ich Sternzeichen Zwilling bin, ist das schwierig für mich zu entscheiden. Ich habe viele Lieblingsteile, aber meine Vintage Chanel Jacke ist mein Favourite. Was war Ihre schlimmste Modesünde? Weiße C

[1524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 70

Köpfe

Nachgefragt

Beate Katzalis (48), Group Head of Design/Produkt Management bei Apriori, Münster

Was ist Ihr Lieblingsteil im Kleiderschrank? Eine coole, lässige Denimboyfriend von Dsquared² zu sexy High Heels von Burberry. Was war die schlimmste Modesünde, die Sie mitgemacht haben? Luftgetrocknete Dauerwelle im durchgestuften Kurzhaarschnit

[2041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 87

Köpfe

Nachgefragt

Oliver Fischer (44), Geschäftsführer vom Modehaus Fischer in Singen und Konstanz

Wo kaufen Sie am liebsten ein? Auf Reisen: in Mailand bei Lorenzi, in Paris bei Adeline für meine Frau oder in Hamburg bei Kuball und Kempe. Was ist Ihr Lieblingsteil im Kleiderschrank? Meine Jeans und mein ältester Hermès-Gürtel, den mir me

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 82

Köpfe

NACHGEFRAGT

Alexandra Fischer-Roehler (36) und Johanna Kühl (31) vom Berliner Designer-Label Kaviar Gauche

Was ist Ihr Lieblingsteil im Kleiderschrank? Alexandra Fischer-Roehler: Für die Arbeit tagsüber im Atelier eine simple Oversize Bluse und abends eines unserer luftigen Sommerkleider. Johanna Kühl: Bustier-Overall aus unserer aktuellen Kollekti

[2618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 64

Köpfe

NACHGEFRAGT

Thomas Rath (45), Gründer und Designer der gleichnamigen Kollektion

Wo kaufen Sie am liebsten ein? In Italien!!! In Bologna und Parma habe ich meine Lieblingsgeschäfte, sehr inspiriert werde ich in Forte dei Marmi – sensationelle Läden mit der schönsten Ware. In Deutschland liebe ich es, durch Breuninger in Stuttgar

[2204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 82,83

Köpfe

Nachgefragt

Evelyn Hammerström (55), Geschäftsführerin von Jades in Düsseldorf

Wo kaufen Sie am liebsten ein? Natürlich in meinem eigenen Geschäft! Ansonsten in Los Angeles bei Maxfield und Curve, oder in Paris bei Montaigne Market – diesen Shop empfinde ich als außerordentlich sexy. Haben Sie schon einmal Bekleidung onli

[1635 Zeichen] € 5,75

 
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