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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 047

    Business Industrie

    MARKETING

    Strellson sponsert Stomp. Der Schweizer HAKA-Hersteller Strellson ist Hauptsponsor der Perkussions-Show Stomp. Strellson wird auf allen Werbemitteln der Show präsent sein und Promotions an den einzelnen Spielorten durchführen. Außerdem hat Strellson das

    [1215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 066

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

    Snö of Sweden. Aus Schweden kommt eine Perle nach Deutschland: Was Designerin Lena Näslund zunächst nur als Giveaway an ihre Kunden verschenkt hat, ist inzwischen zu einer hochwertigen Schmuck-Kollektion herangereift. Verspielt, aber nicht kindisch, typi

    [10861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 058

    Business Industrie

    MARKETING

    Do You Football kleidet FC Augsburg ein. Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des FC Augsburgs wartet der Fußballverein in der nächsten Spielzeit mit neuen Fanartikeln auf. Die Fußballbekleidung wird von Do You Football hergestellt. Die Firma mit Sitz i

    [3930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 048

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Affige Pumas. Mit einer "tierischen" TV-Kampagne startet der Herzogenauracher Sportartikel- und Lifestyle-Anbieter Puma. Die 15-sekündigen Spots, in Deutschland zu sehen bei RTL, SAT1, PRO7 und MTV, bewerben drei Schuhmodelle: Der Retro-Runnningschuh TX-3

    [2212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 058

    Fashion Kindermode

    Wäsche

    Modern Retro und Funktion

    Wäsche für Kinder ist längst mehr als Teddy-Drucke und Doppelripp. Modische Trends aus der Oberbekleidung, Innovationen auf Materialseite und neueste Erkenntnisse zum Thema Tragekomfort bestimmen die Kollektionen der Kinderwäsche. Topaktuelles aus den i

    [2944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 066

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Wie zu Opas Zeiten gibt es wieder Sportschuhe und -taschen - und zwar von Möbus. Das echt deutsche Label wurde 1924 im schwäbischen Crailsheim von Fritz Möbus gegründet und in diesem Frühjahr vom Enkel des Gründers und zwei Freunden wieder zum Leben erwec

    [7009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite S030

    Outfit Schuhe

    Der junge Schuh: Markt und Mode

    Bodenhaftung gesucht

    Auch der junge Schuhhandel bekam das Wetter zu spüren. Bei eisigen Temperaturen und Schnee wurden feste Stiefel mit praktischen Sohlen gesucht. Generell bleiben Retro- und Marken-Sneakers bei Jungs und Mädels die Nummer eins.

    [7062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 056

    Sportsfashion

    Sportsfashion Herbst/Winter 2003/03

    Retro -Sports und Japan-Chic

    In der Sportsfashion rollt die Retrowelle weiter. Gerade für Männer spielt sie im sportlichen Bereich eine große Rolle. Die Streetwear orientiert sich an der Young Fashion und greift Vintage-Optiken bei Denim, Cord und Elemente aus den früher 80er Jahren auf.

    [4098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 092

    Business Messen

    Spezialisierung zahlt sich aus

    Die Sportmessen Ispo und OutDoor Friedrichshafen kehren zu alten Terminen zurück

    Für die Sportmessen stand das Jahr 2001 stand im Zeichen neuer Termine. Die Münchner Leitmesse Ispo und die Friedrichshafener OutDoor versuchten beide, mit vorgezogenen Terminen und veränderter Laufzeit mehr und gleichmäßigere Frequenz zu bekommen. Die

    [3478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 084

    Business

    MODEMACHERN DIE STIRN BIETEN

    Immer mehr Sportartikel-Hersteller wagen sich erfolgreich auf das Terrain der Mode vor

    Boss, Prada und Konsorten haben es vorgemacht. Sie haben die Zeichen der Zeit erkannt. Sportbekleidung und Schuhe werden schon lange nicht mehr nur zum Sport getragen. Die Kleidungsnormen haben sich über die Jahre hinweg gewandelt, der Alltag wird immer w

    [5549 Zeichen] € 5,75