Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 052

    Mode / Sport

    40. Ispo in München

    Verrückte Welt

    Da wird im Vorfeld der Sportartikelmesse viel von der negativen Stimmung in der Sportbranche gesprochen, über Rezession und Kaufunlust der Verbraucher geklagt. Und auf der Ispo melden dann plötzlich einige Aussteller Besucherrekord, rund 85 Prozent sollen

    [6126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 098

    Mode/Sport

    Jogging-/Freizeit-Trend

    Comeback

    Vermutet wurde es ja schon länger, aber nun ist der Trainings-/ Jogginganzug wohl tatsächlich zurückgekehrt. Eine Belebung des runter gekommenen Anzug-Marktes war bereits im ersten Halbjahr 1993 zu spüren. Nach der Trilobal- Schwemme hätten die Händler al

    [6651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 140

    Mode/Sport

    Tennis-Trend

    Harte Plätze

    War schon der Sommer als eigentliche Tennis-Saison für den Handel alles andere als berauschend, wird Wintertennis wohl auf besonders hartem Boden mit eher langsamen Bällen gespielt werden müssen. Einige Hersteller haben sich bereits ganz auf die Sommersai

    [2051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 038

    Mode / Sport

    München: Die 39. Ispo

    Trendsuche

    "Das Auffällige an der Ispo ist, daß es nichts Auffälliges gibt." Kurz und knapp war das Fazit von Elmar Klinge, Textil-Verkaufsleiter bei Puma. Und kürzer und knapper könnte das Fazit über die 39. Ispo in München auch gar nicht ausfallen. Ein regelrechte

    [5557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 060

    Sportmode / Training / Freizeit

    Trend

    Die Straße bebt

    Rund 25000 Teenager und Twens haben in diesem Jahr an 60 Veranstaltungen der Streetball-Kampagne von Adidas teilgenommen. Im nächsten Jahr will Adidas die Aktion auf zehn weitere mittelgroße Städte ausweiten. Angesichts des großen Erfolges der Image-Kampa

    [5590 Zeichen] € 5,75