Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 064

    Business Industrie

    Für 2000 plant Puma 20 % Plus

    Die Puma AG, Herzogenaurach, rechnet 2000 mit 20 % Umsatzzuwachs bei einem über 10 % höheren Ergebnis vor Steuern. Im ersten Quartal 2000 stiegen die konsolidierten Umsätze um 30,2 % auf 126,5 (97) Mill. Euro (währungsbereinigt +21,8 %). Der Konzerngewinn

    [856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 010

    News

    Puma denkt über neue Vertriebswege nach

    Der Textilbereich war 1999 der Wachstumsmotor

    Mit der Erweiterung um neue Produkte, die Einflüsse aus Sport, Lifestyle und Mode kombinieren, macht sich die Puma AG in Herzogenaurach zunehmend Gedanken über ihre künftigen Vertriebswege. "Es gibt neue Bereiche bei Schuh und Textil, die man nicht in tra

    [2451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 090

    Business Industrie

    Puma will virtuelles Unternehmen sein

    Plan für den globalen Firmensitz, 23 % Zuwachs im Jahr 1999

    Die Puma AG, Herzogenaurach, kam 1999 in Umsatz und Ertrag ein gutes Stück voran. Die konsolidierten Umsatzerlöse stiegen bedingt durch Zuwächse in Europa und USA um 23 % auf 373 (303) Mill. Euro (rund 730 Mill. DM). Einschließlich Lizenzumsätzen erhöhten

    [1238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 009

    News

    Fokus

    Puma bringt exklusive Textil-Linie "Nuala"

    Der Sportartikelhersteller Puma AG, Herzogenaurach, baut in Kooperation mit dem US-Top-Model Christy Turlington den Bereich Women's Sport weiter aus. "Neben unseren Stärken Sport und Lifestyle wollen wir nun auch das hochpreisige modische Damensegment kom

    [757 Zeichen] € 5,75