Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 005

    Diese Woche

    Puma verstärkt US-Interessen mit Logo

    up München - Die Puma AG in Herzogenaurach will sich mit bis zu 25 Prozent an den amerikanischen Sportartikelunternehmen LogoAthletic Inc. und LogoAthletic/Headwear Inc., Töchter der Tultex Corporation, beteiligen. Die zum Zwecke der Übernahme gegründete

    [1553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 062

    Sport

    Puma: Wachstum mit Textilien

    Frauen im Blickpunkt

    up München - Die Puma AG, Herzogenaurach, wächst stark im Textilbereich. Zur Saison Frühjahr/ Sommer 1999 soll eine Tennis-Kollektion unter dem Namen von Serena Williams dazukommen. Die 16jährige amerikanische Tennisspielerin ist für die nächsten fünf J

    [1930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 045

    Kunden

    Sportmode: Badehosen und Bikinis sind in Deutschland die am häufigsten gekauften Sportbekleidungsartikel

    Marke bei Sportbekleidung schwach

    up München - In Deutschland spielt die Marke bei Sportbekleidung eine deutlich geringere Rolle als in den USA oder England. Fast 60% der Amerikaner haben beim Kauf von Sportbekleidung eine feste Marke im Kopf, aber nur magere 25% der Deutschen. Bei Sports

    [5286 Zeichen] € 5,75