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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Pop-up-Mall Boxpark eröffnet in London

Die Mini-Shopping-Center aus Containern sollen auch nach Deutschland kommen

Das Phänomen der Pop-up-Stores hat sich in den vergangenen Jahren von Amerika über Großbritannien den Weg nach Europa gebahnt. Nun will Roger Wade, Gründer und früherer Eigentümer der britischen Streetwear-Marke Boxfresh, die Idee der temporären Shop

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TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 8

News

PPR: Pinault verantwortet alle Luxusmarken

Gucci-Chef Robert Polet verlässt das Unternehmen – PPR-Gewinn steigt um 56%

Der Pariser Handels- und Luxuskonzern PPR strafft die Führung und schafft die höchste Management-Ebene bei der Gucci Group ab. Für die Luxusmarken wird künftig PPR-CEO François-Henri Pinault direkt verantwortlich sein. Das teilte PPR bei der Vorlage

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LEDER DOMINIERT Anteil der Produktgruppen am Umsatz der Gucci Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 005

News

PPR: Luxus treibt Umsatz voran

Pariser Konzern verbucht ein Plus von 27% bei seinen Luxusmarken

Der französische Handels- und Luxuskonzern PPR hat im dritten Quartal 2010 mit 4,45 Mrd. Euro 13% mehr umgesetzt als im Vorjahreszeitraum. Wie das Unternehmen mitteilt, trieben die Erlöse der Luxussparte (Gucci Group) zwischen Juli und September mit eine

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TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 022

Business

Kein Platz für Kreative

Nicht Boss, nicht Gant und Custo, sondern die jungen Berliner Designer waren die Stars der vergangenen Berlin Fashion Week. Sie werden inzwischen auch international gehypt. Aber wer bringt die Entwürfe der Nachwuchstalente tatsächlich auf die Straße?

Eines der am meisten gefeierten Talente wäre jetzt zu haben. Nur wenige Tage nachdem Zerlina von dem Bussche ihre neue Sisi Wasabi-Kollektion unter viel Beifall auf dem Dach des noblen Hotel de Rome im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week Berlin präsent

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TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 073

köpfe

Diesel: David Meyer ist neuer Sales Director

David Meyer (Foto) übernimmt zum 1. Mai die Position des Sales Director bei der Diesel Deutschland GmbH, Düsseldorf. Der 34-Jährige verantwortet den operativen Vertrieb sämtlicher Linien der Lifestyle-Marke. Einen Fokus seiner Arbeit sei, die Kollektione

[1068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 045

Business Industrie

IN KÜRZE

Puma Puma weitet seine Kooperation mit dem Designer Alexander McQueen aus. Unter dem Label Alexander McQueen Puma sollen nun auch Bekleidung für Damen und Herren sowie Accessoires in die Läden kommen. Die Kollektion soll ab der Saison Herbst/Winter 2009

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TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 034

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Karrieren 2008

Karrieren 2008

DER VISIONÄR Für Puma war es ein absolutes Novum. Mit dem Einstieg von Designer Hussein Chalayan im März bekam der Sportartikler den ersten Kreativdirektor in der Firmengeschichte. Die Herzogenauracher übernahmen gleichzeitig die Mehrheit am Unternehmen

[5569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Strellson Ab der Sommer-Kollektion 2009 ist Luxess Brandpower, Ratingen, verantwortlich für die Brillen-Linie von Strellson. Mit der Neuvergabe der Eyewear-Lizenz soll die Anzahl der Modelle von 20 auf 40 verdoppelt werden (VK 129 bis 239 Euro). Der Vert

[1818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 015

News

Puma: Chalayan ist neuer Design-Chef

PPR-Tochter übernimmt Mehrheit am Unternehmen des Designers

Der Designer Hussein Chalayan ist neuer Creative Director der Puma AG. Gleichzeitig übernimmt der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern die Mehrheit an dem Unternehmen und an der Marke von Hussein Chalayan. Seine eigenen DOB- und HAKA-Kollektionen werde

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TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 015

News Umsätze

TOPSELLER

"Den Winterfrust weggekauft"

HAKA-Saisonstart im Top-Genre: Die Geschäfte entwickeln sehr unterschiedlich. Jacken punkten.

Das Frühjahr 2008 ist im Top-Genre der Männermode sehr uneinheitlich angelaufen. Während mancher Orts bereits von "tollen Zuwächsen" die Rede ist und wie bei 58th in Frankfurt am Main "die Männer immer früher unterwegs sind", stellt ein Einkäufer aus dem

[5438 Zeichen] € 5,75

 
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