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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

Moskau bekommt erstes FOC

Liebrecht&Woods investiert 97 Mill. Euro in 29000m² Verkaufsfläche

Für das erste Fashion-Outlet-Center Moskaus ist jetzt der Grundstein gelegt worden. Das Projekt der belgischen Fashion House Group entsteht zwölf Kilometer vom Moskauer Autobahnring MKAD entfernt an der Leningrader Chaussee, nahe dem Flughafen Schere

[789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 58

Business Panorama Industrie

In Kürze

Miss Sixty Der italienische Modekonzern Miss Sixty aus Chieti hat eine weitere Lizenz im Bereich Kindermode vergeben. Der Schuhhersteller A.S.S.O. wird Kinderschuhe für die Marken Miss Sixty Junior und Energie Junior produzieren und weltweit vert

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 085

50 Jahre TW-Forum

Die 2000er Jahre - Die neuen Jahre 2000-2008

Von spanischen Maximen und sexy Versandhandel

Das neue Jahrtausend beginnt als Zeitalter der Vertikalen. Die neuen Spielregeln verlangen nach mehr Tempo und Flexibilität. Trading-up und Multichannel, Spezialisierung und Markenführung sind die Schlagwörter.

Zusammen sind wir Zara." Mit diesem Satz hat Esprit-Chef Heinz Krogner Branchen-Geschichte geschrieben. Damals, im Mai 2002, am Tag des TW-Forums in Schwetzingen. Das Wetter ist mies, die Stimmung in der Branche auch. Die Umsätze sind im Keller. Nicht so

[9445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 008

News

FOKUS

La Perla Mit einem Umsatz von rund 200 Mill. Euro hat die La Perla-Gruppe aus Bologna laut Präsident Alberto Masotti 2007 abgeschlossen. In den Vorjahren waren keine Erlös-Zahlen ausgewiesen worden. Die Exportquote sei auf 65% gestiegen, sagt Masotti. Da

[1789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 074

Fashion

Junge Schuhe F/S 2008

Auf den ersten Blick verändert sich das Bild nicht dramatisch. Der Ballerina bleibt auch im Sommer 2008 das herausragende Thema. Neu interpretiert. Mit Peep Toe. Absatz. Oder kleinem Keil. Auch Glanz bleibt. Ob über Lack oder schimmernde Nylons. Auf den

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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 056

Business London

London: Von Chic bis Trash

Exklusive Adressen für moderne Yuppies in Mayfair, Streetwear und Vintage in Soho und coole Geheimtipps im trashigen Eastend: Auf London-Tour mit den Insidern Florian Wupperfeld und Jamie Hall.

Florian Wupperfeld ist Künstler, DJ, Trendscout und seit neuestem Marketing-Manager des Londoner Promi-Clubs Sohohouse. "Deutschland ist kein Innovationsland. Dort ist ein pluraler Ansatz am falschen Platz. Die angelsächsische Offenheit und Lebenseinstel

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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 056

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Bültel gründet Vertriebsgesellschaft in Frankreich. Die Bültel International Fashion Group aus Salzbergen hat eine Vertriebsgesellschaft für den französischen Markt gegründet. Bereits seit Juli werden ein neuer Showroom (350m²) und das Office im französi

[3846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 060

Fashion

22. EMI-Kreativkonferenz in Berlin

The Good, the Bad and the Ugly

Über das Comeback des guten Geschmacks, über neue Leitbilder und Beispiele einer europäischen Innovationskultur

Clint Eastwood ist natürlich der Gute. Ein wortkarger, namenloser Kopfgeldjäger, genannt "Der Blonde". Der eiskalte, brutale Auftragskiller Sentenza ist der Schlechte, und der fette mexikanische Bandit Tuco ist der Hässliche. Alle drei jagen während des

[13012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 020

Business Thema

BREAD&BUTTER

Bye-bye, Berlin!

Die Bread&butter kehrt Berlin den Rücken. Wieder einmal stellt Karl-Heinz Müller die deutsche Messelandschaft auf den Kopf. Wieso, weshalb, wohin? Fragen, die die Branche bewegen.

So eine Aufregung gab es zuletzt, als Bruno der Bär im idyllischen Bayrischzell erschossen wurde. Damals gingen erboste Tierschützer auf die Barrikaden. Heute ist es die Modebranche, die den Tod des Berliner Bread&butter-Bären beklagt. Im Januar 2005 hat

[17295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 059

Business Messen Modezentren

Modespeicher im Hamburger Hafen geplant

Bis zu 20000m² in denkmalgeschützten Gebäuden

Die Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) will die Hamburger Speicherstadt kontinuierlich zu einem Standort für die Mode- und Textilbranche ausbauen. Dafür wird, in unmittelbarer Nachbarschaft bereits ansässiger einzelner Modemieter, am Brooktorkai ein

[1896 Zeichen] € 5,75

 
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