Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 54

Fashion

Fashion Talk

Boy Band+Model=Bodywear Die 80er sind dran. Auch Underwear mit breiten Logo-Bündchen, die aus Jeans hervorlugen, ist längst wieder cool. Je plakativer, desto besser. Für die Underwear-Kampagne von Puma haben sich Model Cara Delevinge und die ameri

[2762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 116

Fashion Strümpfe Frühjahr 2017

Puma Women profitiert vom Sport-Trend

Markenbotschafter wie Rihanna und Kylie Jenner sollen der Sportmarke zu mehr Strahlkraft verhelfen. Logos, auffällige Wordings, eindeutige Streifen – so will Puma wahrgenommen werden. Die Legwear profitiert vom Retro-Trend, der weiße Socken mit Strei

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 88

Fashion

„Frauen wollen Bauchmuskeln zeigen“

Das Fashion-Comeback von Bustier & Co macht Sportwäsche alltagstauglich. Hannelore Weiß, Head of Merchandising DACH bei Puma, über Selbstbewusstsein und Marktpotenzial.

[4094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 119

Bodywear Frühjahr 2013

Fit for Fun

Funktion auf den Punkt: federleicht und farbig.

Anita Active. Leichtigkeit und Mut zu Mode – das hat die Macher von Anita Active zur neuen Saison angetrieben. Herausgekommen ist der bügellose Sport-BH Air Control, der seinem Namen durch luftdurchlässige, atmungsaktive Netze alle Ehre macht. Im Brustbe

[1865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 119

Bodywear Frühjahr 2013

Fit for Fun

Funktion auf den Punkt: federleicht und farbig.

Anita Active. Leichtigkeit und Mut zu Mode – das hat die Macher von Anita Active zur neuen Saison angetrieben. Herausgekommen ist der bügellose Sport-BH Air Control, der seinem Namen durch luftdurchlässige, atmungsaktive Netze alle Ehre macht. Im Bru

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 012

News Umsätze

TOPSELLER

Der Schnee war Ansporn und Hindernis zugleich: In vielen Städten war an Parken und rutschfreies Einkaufen nicht zu denken. Dafür sorgten Winterartikel bei den Kunden, die sich durchgekämpft hatten, für Kauflaune. Strick ist daher ein Dauerbrenner. Un

IMMER WIEDER STRICK Maschen sorgen weiterhin landauf, landab für zufriedene Mienen. "Wir haben diesen Winter generell sehr viel Strick verkauft und kurz vor Weihnachten waren dicke Pullover und Strickjacken ein echter Renner", sagt Sabine Koltzer, Inhab

[2908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 161

Fashion Bodywear Sommer 2011

Junge Landromantik

S.Oliver, Rottendorf, setzt auf größere Cups (bis E), Landromantik und gibt Gas bei Loungewear. Zum Saisonstart spielen Küchenkaros und Porzellandrucke in Indigoblau eine Rolle. Hingucker im März wird ein Set mit Pfauenprints, im April taucht S.Oliver De

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 050

Business

Frauen kaufen munter weiter

Kommunikationsanalyse der Brigitte stellt nur geringe Veränderungen bei der Kaufbereitschaft fest

Der Modefilialist H&M ist bei deutschen Frauen nicht nur die sympathischste Marke. Die Schweden lösen beim weiblichen Geschlecht auch die stärksten Kaufimpulse aus. Das ergab die Kommunikationsanalyse 2010 der Frauenzeitschrift Brigitte, die von Septembe

[4111 Zeichen] Tooltip
OFFLINE BEVORZUGT - "Ich surfe gerne auf den Internetseiten vonModeherstellern und -marken"

DOB: H&M LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.

DESSOUS: C&A LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 064

Fashion

Raus aus der Räucherstäbchenecke

Yoga ist nicht mehr nur was für Weltverbesserer und Indienreisende. Yoga ist ein Megatrend mit dazugehörigem Business. Mit Reisen, Ernährung und nicht zuletzt Yoga-Bekleidung.

Madonna ist eine bekennende Yogi. Ebenso ihre Freundin Gwyneth Paltrow. Und auch Cameron Diaz. Halb Hollywood ist der fernöstlichen Meditationsweise zugewandt. Auch in Deutschland wächst die Yogi-Gemeinde enorm - mitunter dank prominenter Vorbilder wie B

[8409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 117

Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

Junge Klassiker

Pyjama- und Smoking-Stil inspiriert die junge Bodywear

BeeDees, das Dessouslabel von Triumph, feiert Pyjama-Party: Bei Dessous und Nachtwäsche sind klassische Pyjama-Muster wie Karos und Krawattenminimals angesagt. Hauptfarben sind Rauchblau und Burgunderrot. Angelehnt an den klassischen Herren-Pyjama-Look k

[1916 Zeichen] € 5,75

 
weiter