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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 078

    Sport

    Puma AG: Konzern wächst vor allem außerhalb Europas

    Mit vollen Marketingkassen ins neue Jahr

    up München - Die Puma AG wuchs 1997 auf 547,1 Mill. DM Umsatz. Nach kräftigen Investitionen 1998 erwartet man im Geschäftsjahr 1999 einen Wachstumssprung bei einem Anstieg der Erträge. Das laufende Jahr steht bei der Puma AG im Zeichen verstärkter Inves

    [3295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 088

    Sport

    Puma AG

    Marketingetat steigt

    up München - Die Puma AG Rudolf Dassler Sport, Herzogenaurach, will ab 1999 ihr Wachstum beschleunigen und mit aggressiven Investitionen das Potential der Marke voll ausschöpfen. Das Ziel bis Ende 2002: "eine der begehrtesten Sportmarken der Welt zu sein"

    [1364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 104

    Wohnen

    Edel Tapijt: Investition in die Zukunft

    Produkte mit der Umwelt im Einklang

    is Genemuiden - Über 10 Mill. Gulden investierte Edel Tapijt innerhalb der letzten beiden Jahre in die Aktualisierung der Produktionsanlagen, um so auf künftige Marktentwicklungen vorbereitet zu sein. Das Familienunternehmen verfolgt eine klar definiert

    [3035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 028

    Handel

    Berlin: 146 Geschäfte auf 40 000 m2 Verkaufsfläche im Forum Köpenick - Knapp die Hälfte sind Textiliten

    Mall-Shopping in der Bahnhofstraße

    mg Berlin - Mit dem neueröffneten "Forum Köpenick" erhält die traditionelle Köpenicker Einkaufsmeile auf einen Schlag 146 neue Geschäfte und der Bezirk einen neuen Magneten, der die jährlich auf die Grüne Wiese abfließenden 450 Mill. DM Kaufkraft zurückho

    [6216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 071

    Sport

    Big Point: Das neue Sportfachmarkt-Konzept von Sport 2000 und dem Fachhandel hat in den Berliner Gropius-Passagen Premiere

    Big Service und jede Menge Events

    mg Berlin - Nicht mehr "Lagerhalle", sondern Erlebnis-Shopping und Service auf 1000 m2 Verkaufsfläche - das ist Big Point, der neue Sportfachmarkt der zweiten Generation. In den Berliner Gropius-Passagen wird dieser neue Vertriebstyp des Einkaufsverband

    [6668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 058

    Sport

    JJB Sports: Ein Sportfilialist räumt in Großbritannien auf

    England im Teamsport-Fieber

    ed London - Die britische Sport-Filialkette JJB Sports plc. Wigan, hat sich seit der Börseneinführung im November 1994 zu einem der führenden unabhängigen Unternehmen in der Branche entwickelt. Jährlich sollen 50 neue Outlets entsehen. Das Zugpferd heißt

    [3325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 094

    Modezentren

    Brief aus Schkeuditz

    Das Mitteldeutsche Mode Center Schkeuditz arbeitet an einer verstärkten Spartenkonzentration

    Die Center im Center vorantreiben

    Im Mitteldeutschen Mode Center (MMC) in Schkeuditz bei Leipzig herrscht eine unruhige Stimmung. Viele Mieter freuen sich zwar über die leichte Aufwärtstendenz im Handel, die ihnen höhere Abverkäufe beschert, aber sie sind zum Teil entrüstet über die Vorgä

    [5686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 081

    Modezentren

    Brief aus Schkeuditz

    Mitteldeutsches Mode Center (MMC) Schkeuditz

    Multifunktions-Center kommt 1996

    Das Mitteldeutsche Mode Center (MMC) in Schkeuditz bei Leipzig wird früher als geplant um eine Veranstaltungshalle erweitert. Bereits im Februar 1996 soll unmittelbar neben dem MMC nach nur wenigen Monaten Bauzeit das neue Multifunktions-Center (MFC) fert

    [6136 Zeichen] € 5,75