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TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 109

Fashion Legwear 2020

Storytelling am Bein

Von Müllabfuhr bis Olympia-Stadion – die Inspirationen der Männer-Kollektionen sind vielfältig

[2644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 163

Fashion Legwear Herbst 2018

Die Männer: Farben-Freunde und Logo-Lover

Falke bringt zum nächsten Herbst ein deutliches Mehr an Farbe an den Mann – sowohl in Uni als auch in Mustern. Zudem werden die Seasonal Basics, wie Punkt- und Streifenmuster, ausgeweitet. Den anhaltenden Athleisure-Trend greift der Strumpfspezialist

[2691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 184,185

Fashion Legwear Herbst 2017

Logo, Mann

Was Shirts und Blousons können, das kriegt auch der Strumpf hin: Botschaften vermitteln. Logos und Lettering liegen im Trend und schmücken die Knöchel.

[3886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 116

Fashion Strümpfe Frühjahr 2017

Puma Women profitiert vom Sport-Trend

Markenbotschafter wie Rihanna und Kylie Jenner sollen der Sportmarke zu mehr Strahlkraft verhelfen. Logos, auffällige Wordings, eindeutige Streifen – so will Puma wahrgenommen werden. Die Legwear profitiert vom Retro-Trend, der weiße Socken mit Strei

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 115

Fashion Legwear

„Schneller, agiler, differenzierter“

Eva-Maria Berndsen, Produktmanagerin bei Dobotex (Tommy Hilfiger, Puma, Levi’s), über den Strumpfmarkt und die Bedeutung von Basic-Kollektionen

Was lernen Sie aus der abgelaufenen Saison? Wir merken, dass man schneller und agiler reagieren muss, um den Konsumenten immer wieder aufs Neue zu überraschen und zum Kauf zu bewegen. Um erfolgreich zu bleiben, kommt es auf kürzere Leadtimes und w

[2539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 14

News Umsätze

MODE-AKTIEN

Analystenkommentar zu Puma

Das Geschäftsjahr 2010 konnte die Puma AG mit deutlichen Verbesserungen beim Umsatz und den Ergebnisgrößen abschließen. Für 2011 erwartet der Vorstand der Puma AG – trotz fehlender herausragender Sportereignisse – ein Umsatzwachstum im mittleren bis

[1001 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 7. WOCHE PUMA Aktienkurs in EURO, 23.08.10 - 21.02.11 KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 027

Business

Die Socke aus der Schütte

Camano expandiert in der Nische mit dem eigenen Label und mit der Lizenz von S.Oliver

Das Sakko sieht man, die Socke eher nicht. Sie ist eine modische Nebensache. So lautet die klare Definition von Thomas Moissl, für den allerdings Socken in einem beständig schrumpfenden Markt das wichtigste Thema überhaupt sind. Denn Moissl produziert se

[4398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 070

Fashion

TALK

Hybrid-Kollektionen Dass Autobauer von Hybrid-Technologie sprechen, ist nicht neu. Neuer ist deren Umsetzung in der Mode. Das Ziel: Bekleidung mit Mehrwert. So definiert Hussein Chalayan, Creative Director bei Puma, die neue Linie Urban Mobility als "Hy

[2786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 044

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Lafuma wächst mit Übernahmen. Der französische Sporthersteller Lafuma hat das Geschäftsjahr 2004/05 (30.9.) mit einer Umsatzsteigerung von 12,3% auf 202 Mill. Euro abgeschlossen. Das Plus ist den Übernahmen der Surfwear-Marke Oxbow und der Jeansmarke Obe

[2157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 008

News

FOKUS

Tom Ford plant HAKA-Linie: Bisher noch nicht bestätigten kanadischen Medien-Berichten zufolge wird der frühere Gucci-Chefdesigner Tom Ford 2006 unter seinem eigenen Namen eine komplette HAKA-Kollektion auf den Markt bringen. Geplant seien auch Flagshipst

[2086 Zeichen] € 5,75

 
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