Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 012

News

Der WM-Blues bleibt aus

Der Modehandel schlägt sich in der ersten Woche der Fußball-Weltmeisterschaft besser als erwartet. Die Sportgeschäfte und Sportartikelhersteller erleben einen Ansturm auf Trikots der deutschen Mannschaft.

Die Fußball-Weltmeisterschaft beeinträchtigt den deutschen Modehandel offenbar weniger als erwartet. Die Mitglieder des TW-Testclubs melden für die erste Woche des Turniers ein durchschnittliches Umsatzplus von 9% (siehe Grafik). "Die Befürchtungen haben

[8584 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Business

Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

[12628 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 064

Business Handel

Vom Sushi bis zum Sicherheits-Check

Die ECE startet im Mai in 30 deutschen Shopping-Centern mit Coupon-Booklets

Im Sushi-Yama gab es bei einer Bestellung ab 15 Euro einen Nachlass von 2 Euro, bei Bad&baden zwei Handtücher zum Preis von einem und bei OBI 10% Rabatt auf alles. Bei Lino kosteten Labels wie D&G und Puma 10% weniger, wer im House of Gerry Weber für mehr

[4539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 077

Mode/Szene

Puma

Training mit Fußballprofis

Dribblings, Doppelpässe, Torschüsse. 30 Sportfachhändler absolvierten im Juni unter Anleitung der beiden Puma-Clubs "Stuttgarter Kickers" und "Greuther Fürth" ein komplettes Bundesliga-Trainingsprogramm. Dirk Etzel, Leiter Handelsmarketing bei Puma, freut

[963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 035

Handel/Praxis

Aktionen

Cottbus-Taler: Zum Cottbuser Stadtfest hat die City-Werbegemeinschaft 15000 gewinnträchtige Cottbus-Taler unters Volk gebracht. Sie konnten bei einer Verlosung eingelöst werden. Die Preise stammten überwiegend aus dem Cottbuser Einzelhandel, wo die Gewinn

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 046

Sport

POS-Marketing: Werkzeuge für den Abverkauf

Muskel-Show der starken Marken

ke Frankfurt - Handelsmarketing, Trade Development oder schlicht Abverkaufshilfe: Die Industrie versucht, den Warenfluß mit Shops, POS-Aktionen und anderen Instrumenten zu beschleunigen. Und gleichzeitig dem Mitbewerber um eine Nasenlänge voraus zu sein.

[14947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 006

Kommentar

MARKETING MIT DEM SPIELTRIEB

Jeder Händler ist heute auch Entertainer. Wer sich nicht bewegt, den bestraft der Kunde. D er Sportfachhandel hat die letzten 50 Jahre ohne Events überlebt - aber er wird es kaum über die nächsten fünf Jahre hinaus schaffen, wenn er nicht mehr tut als

[4958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 063

Mode

Puma

Mit Eusebio

TW Herzogenaurach - Der fränkische Sportspezialist Puma hat einen prominenten ehemaligen Torjäger der portugiesischen Fußballmannschaft Benfica Lissabon wieder unter Vertrag genommen: Eusebio. Er war 1966 bei der WM- Endrunde in England Torschützenkönig.

[423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 013

Handel

Reduzierungen

Schon rutschen die Preise

aa Frankfurt - C&As Schnuppi lauert hinter einem Baum und spießt es auf - das letzte fallende Blatt dieses Herbstes. Die Werbestrategen des Düsseldorfer Modekonzerns machen das schon sehr geschickt. Die neueste Schnupperpreis- Anzeige signalisiert: Der He

[1174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 077

Mode

Puma

Auf Disco-Tour

TW Frankfurt - Sportartikler Puma, Herzogenaurach, startet im August zusammen mit Coca Cola eine Disco-Tour durch über 30 Discotheken. Die Promotion-Aktion beinhaltet Verlosungsaktionen, die mit 100000 Handzetteln und 30000 Plakaten beworben werden. Die C

[345 Zeichen] € 5,75

 
weiter