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    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 151

    Fashion

    Trendfläche statt Sportabteilung

    Die Sportartikler wollen den Modemarkt besser bedienen und entwickeln modische Einzelteile, die zu Jeans & Co. getragen werden

    Puma. "Après" heißt eine neue Linie des Herzogenauracher Sportartiklers - eine Hommage an Sportlegenden wie den Weltfußballer Pelé, Tennis-Star Guillermo Vilas, Basketballer Walt "Clyde" Frazier und Nascar-Rennfahrer Richard Petty. Die Designer haben sic

    [4369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 254

    Fashion Sports

    Das wird Trend Herbst/Winter 2006/07

    Schlichte Optiken neben farbenfrohen Allover-Drucken. Top-Funktion neben Nature-Touch. Vielfältiger kann Sportmode kaum sein. Starke Outfits für dynamische Sortimente.

    Function Deluxe "Technische Sport Styles bekommen Kredibilität nur über Top-Funktion. Diese jedoch sollte immer mit dem Fashionanspruch verschmelzbar sein. Immer leichtere, multifunktionelle und intelligente Produkte, die immer extremer belastbar sind."

    [3726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 155

    Fashion Sports

    Sportschuhe

    Sneaker - die Leisetreter werden lauter

    Immer mehr Sportschuhanbieter bedienen den Fashionmarkt. Trend sind Performance-Optik und Limited Editions. Dieter Bauer, Asics: "Onitsuka Tiger und Asics Sportstyle - zwei Geschäftsfelder, die uns zunehmend Spaß machen. In diesem Jahr eröffnen wir eine

    [1955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 148

    Fashion Sports

    Sportschuhe

    Trend Treter

    Fast explosionsartig hat sich das Geschäft mit sportiven Sneakern entwickelt, das den Vororderzahlen der vergangenen Saison zufolge auf hohem Niveau weiter laufen wird. Dauerbrenner sind auch zum Herbst Retro-Themen. Heritage. Die Modelle, die im Trendb

    [4942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 152

    Fashion Sports

    Das wird Trend

    Fashion-Sneaker: Sielaufen und laufen

    Ohne Fashion-Sneaker geht es nicht. Noch gibt es einfach keine Alternative. Nicht nur im Sportfachhandel, sondern auch in Trendstores gehören sie seit Saisons zu den starken Umsatzbringern. Doch wie verändern sich Fashion-Sneaker zum Herbst? Klaus Bauma

    [3659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 124

    Fashion Sportschuhe

    Sportschuhe Sommer 2003

    Alter Schaft, neue Sohlen

    Retro: Ungebremst laufen Sportschuhe in Retro-Optik weiter. "In den italienischen Städten allgegenwärtig, ticken in Deutschland die modischen Uhren etwas langsamer", erklärt Conny Brandner, Lacoste Chaussures in Ainring, wo man verstärkt auf diese Produkt

    [5575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 211

    Business Leute

    Hämmerle für Puma-Schuhe

    Stefan Hämmerle heißt der neue Produktmanager für Schuhe beim Herzogenauracher Sportartikler Puma. Der 29-Jährige folgt auf Rainer Berger, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Der Wirtschaftsgeograph kommt von der Firma puls in Nürnberg,

    [553 Zeichen] € 5,75