Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 134

    köpfe

    AUSSENDIENST

    Brunotti Für die Brunotti Germany/Austria GmbH, Neuss, ist Caro Langel (22, Foto oben) in Norddeutschland unterwegs. Seit 1. Januar ist Axel Rehm (37, Mitte ) zusätzlich zuständig für den Vertrieb in Hessen. Er bereiste bisher Südhessen und Baden-Württe

    [3791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 075

    Leute

    Mexx hat neue Produktmanagerin für Kindermode eingestellt

    Die Mexx Deutschland GmbH, Korschenbroich, hat Nelvesa Muminovic (33, Foto) zum 1. September als Produktmanagerin für ihre Kindermode-Kollektion Mexx Youth verpflichtet. Die 33-jährige Diplom-Kauffrau war zuletzt bzw. seit Ende 2003 als Wholesale Manageri

    [784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 144

    Fashion Damenwäsche

    Wonderbra Pure

    Push für die Marke

    "Wonderbra Pure" heißt die neue Produktentwicklung der Marke Wonderbra (über Intex Dessous, Alzey). Wonderbra Pure soll durch werbliche Unterstützung als Submarke aufgebaut werden und soll neue Kundinnen für die Marke Wonderbra gewinnen. Wie alle Wonderbr

    [1318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 165

    Fashion Body Fashion

    Skiny

    Zurück zur Natur

    "Nach wie vor gibt es viele Verbraucher, die gerade in der Wäsche auf Naturfaser nicht verzichten wollen", heißt es bei Skiny, Götzis. Deshalb bietet die Wäschelinie, die schon früh auf innovative Microfaser-Qualitäten gesetzt hat, zur nächsten Saison wie

    [1152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 046

    Fashion

    Igedo Body & Beach

    Reizthema Wäsche

    Vor wenigen Wochen hat die Igedo Company ihr neues Konzept für die "Igedo Dessous" vorgestellt, das der Wäsche- und Bademode-Messe nicht nur einen neuen Namen, sondern auch einen neuen Auftritt beschert. Wer die jüngste "Igedo Body & Beach" - vom 7. bis 9

    [2952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 108

    Business Messen

    Parties, Pracht und Profession

    Damenmode-Messen: Sport regt neue Angebotssparten an

    Das Marketing spielt in der Mode eine immer wichtigere Rolle. Beste Beispiele hierfür sind die prächtigen Messestände, mit denen Hersteller von Damenmode mittlerweile ihre Kollektionen auf Veranstaltungen inszenieren. Besonders offensiv machen sich die Co

    [7327 Zeichen] € 5,75