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    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 093

    Fashion Urbanwear Herbst 2007

    Levi's

    Die Premium-Linie Red von Levi's ist zurück. "In der Linie können unsere Designer extreme Styles und radikale Denim-Ideen verwirklichen", sagt Deutschland-Chef Michael Strehler. Die Preise liegen zwischen 200 und 300 Euro. Ab Februar gibt es vier Modell

    [732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 080

    Fashion

    Barcelona - einfach heiß

    Bread&butter in Spanien - erneut ein Erfolg. Große Gefühle, hohe Temperaturen und heiße Looks prägen die drei Messetage.

    Rain means money, hat Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller genau vor einem Jahr in Barcelona gesagt, als bei der Premiere der spanischen Version der Messe ein Platzregen niederging. Dieses Mal blieb es trocken, ganz abgesehen von den Tränen, die manch deu

    [9397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 138

    Fashion Urbanwear / Sommer 2007

    Meltin'Pot

    Höchste Schneiderkunst, Luxus-Denim und 100% made in Italy - dadurch soll sich die neue Premium-Linie "Pure Meltin'Pot" aus dem Hause Romano Spa auszeichnen. Zielgruppe sind junge Kosmopoliten, denen Details wichtig sind, die schöne Kleidung und Glamour

    [615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 040

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Premium Jeans von Meltin'Pot. Meltin'Pot, das italienische Denim-Label aus dem Hause Romano SpA, startet zum Frühjahr 2007 mit einer Premium-Linie. "Pure Meltin'Pot" wird zu 100% in Italien hergestellt. Die Linie umfasst 20 Modelle, die auf der klassi

    [1231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

    Business Thema

    Eine neue Messe-Geografie

    Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

    Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

    [5807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 018

    News Umsätze

    Point of Sale

    Cleane Jeans Nicht zu gewaschen, nicht zu viele Details - so müssen die Jeans für Jungs in diesem Sommer aussehen. Nach den extremen Baggys und Cargos mit vielen Details der letzten Saisons wird es auch in der Mode für Jungs wieder ruhiger. Das beobacht

    [2790 Zeichen] € 5,75