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    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 56,57

    Fashion

    Sortiments-Check (1)

    „Ein femininer Akzent ist wichtig“

    High Heels, Schals, Taschen – so wird die Chino-Blazer-Uniform interessant. Die TW startet eine neue Serie über beispielhafte Händler und ihre Sortiments-Strategien. Zum Auftakt: Identità Italiana in Köln und Düsseldorf.

    Wir haben ein sehr gutes Jahr hinter uns. 2010 haben wir mit 21% Plus abgeschlossen. Und auch in den ersten Monaten dieses Jahres sind wir gut gestartet.“ Vitaliano Santoro, der von allen eigentlich nur Vito genannt wird, ist mit den Geschäften mehr

    [6343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

    Fashion

    Catwalk Herbst 2011

    Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

    Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

    Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

    [14257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 080

    Fashion

    Barcelona - einfach heiß

    Bread&butter in Spanien - erneut ein Erfolg. Große Gefühle, hohe Temperaturen und heiße Looks prägen die drei Messetage.

    Rain means money, hat Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller genau vor einem Jahr in Barcelona gesagt, als bei der Premiere der spanischen Version der Messe ein Platzregen niederging. Dieses Mal blieb es trocken, ganz abgesehen von den Tränen, die manch deu

    [9397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 05.10.2000 Seite 032

    Business

    SPORT-LIFESTYLE FÜR FRAUEN

    Blacks Leisure startet mit "Pure Woman" in den lukrativen Women's Sports-Markt

    [6648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 077

    Business Industrie

    Alles für die Dame

    Sox baut Geschäft mit Donna Karan aus

    "Im Lizenz-Bereich ist unser Potenzial noch lange nicht ausgereizt", sagt Andreas Hüttenhölscher, einer der beiden Inhaber der Sox GmbH, Köln. Die Firma ist seit zwei Jahren der alleinige Distributeur der Linien Donna Karan Intimates und DKNY Underwear. I

    [1624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 041

    Business Handel

    DKNY-Flagship eröffnet in New York

    Auf 1600 m2 präsentiert Donna Karan eine komplette Lebenswelt

    Eigentlich sollte er schon im April aufmachen. Am 28. August war es schließlich soweit: Die DKNY-Boutique an der 655 Madison Avenue öffnete endlich ihre blankpolierten Pforten. "Die Welt von DKNY in ihrer optimalen Umgebung. Eine Vision der Zukunft." So u

    [4077 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 070

    Business Industrie

    Donna Karan-Herrenwäsche

    Die Sox GmbH, Köln, seit März 1998 alleiniger Distributeur der Designer- Marke Donna Karan Intimates und seit August 1998 der Marke DKNY underwear, meldet für die Donna Karan-Linien "ein erfolgreiches erstes Geschäftsjahr" und nennt den Start in Deutschla

    [912 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 046

    Fashion

    Igedo Body & Beach

    Reizthema Wäsche

    Vor wenigen Wochen hat die Igedo Company ihr neues Konzept für die "Igedo Dessous" vorgestellt, das der Wäsche- und Bademode-Messe nicht nur einen neuen Namen, sondern auch einen neuen Auftritt beschert. Wer die jüngste "Igedo Body & Beach" - vom 7. bis 9

    [2952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 036

    Mode

    New Yorker Designerschauen H/W '98/99: Casualwear goes Business

    Wenn jeder Tag zum Freitag wird...

    Zum nächsten Winter zeigen die amerikanischen Designer ein Resümee der 90er. Sie verschmelzen die wichtigsten Modeströmungen der Dekade in einer großartigen Symbiose: Minimalismus, Casualwear, Feminität, Romantik und Einflüsse aus dem Aktivsport gehen ein

    [10252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

    Mode

    Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

    Im Hexenkessel von Las Vegas

    ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

    [15698 Zeichen] € 5,75