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TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 70

Fashion Menswear Herbst 2018 - Hemd

Print-Stories

Markante, teilweise ironische Drucke erzählen Geschichten und sorgen für Farbe

Aus modischer Sicht steht das Karo in all seiner Bandbreite im Fokus. Doch für echte Stückzahlen sorgen nach wie vor die Drucke. Allen voran Minimals, deren Anteil der Handel laut einer aktuellen Umfrage der TW zur bevorstehenden Orderrunde erneut au

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 149

Fashion Hemden Frühjahr 2014

PARTY, HEMD

Ob für den Abi-Ball oder die Disko - partytaugliche Hemden legen zu

Der Blick des Türstehers ist unerbitterlich. Erst auf den Schuh, dann an den Hals. Je nachdem, was er dort sieht, winkt er feierwütige junge Männer zur Kasse durch oder blockt direkt ab. Kein Wunder, dass coole Jungs, die sich in der Schlange vor dem Clu

[2479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 149

Fashion Hemden Frühjahr 2014

PARTY, HEMD

Ob für den Abi-Ball oder die Disko - partytaugliche Hemden legen zu

Der Blick des Türstehers ist unerbitterlich. Erst auf den Schuh, dann an den Hals. Je nachdem, was er dort sieht, winkt er feierwütige junge Männer zur Kasse durch oder blockt direkt ab. Kein Wunder, dass coole Jungs, die sich in der Schlange vor dem

[2479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 050

Fashion TW Hemdenstudie

TW HEMDENSTUDIE

Büro oder Segeltörn?

Welches Label steht für was? So sehen die Händler die Hemdenanbieter.

In vielen Sortimenten geht es zu wie im Taubenschlag. Das Gedränge ist groß. Einige fliegen raus, aber noch mehr kommen neu hinzu, denn im Durchschnitt steigt die Zahl der Kollektionen pro Händler auf über zehn. Die Kunden wollen überrascht werden. Jedem

[4661 Zeichen] Tooltip
IN DIESEN STILWELTEN SIEHT DER HANDEL DIE ANBIETER - Positionierung nach Modegrad und Attraktivität bei Business- bzw. Casual-Hemden.

GENRE UND MODEGRAD: SO LIEGEN DIE ANBIETER - Positionierung: Genre x Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 054

Fashion TW Hemdenstudie

TW HEMDENSTUDIE

Darauf kommt es an

Qualität, Passform und eine gute Zusammenarbeit zählen zu den wichtigsten Anforderungen des Markts.

Eines vorab: Die Rendite muss stimmen. Das muss erwähnt sein, bei aller Diskussion um die Gestaltung der Sortimente. Die schönsten Hemden bringen nichts, wenn man nicht gut damit verdient. Dennoch sind sich die Händler einig. Die Stoffqualität und die Ve

[5774 Zeichen] Tooltip
DIE ANFORDERUNGEN AN DIE LIEFERANTEN - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Hemden-Labels wie wichtig ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Die warmen und die kalten Tage wechseln sich ab. Die Kunden schwanken zwischen flauschigem Strick und gesteppten Übergangsjacken. Modische Themen laufen gut - von Fell-Optik und maskulinem Holzfäller-Style bis hin zum herbstlichen Business-Look. Dafü

Lange Strickjacken "Die lange Strickjacke, dazu ein lässiges Shirt und schmale Hosen - das ist der dominierende Look." Nicht nur Andreas Schlüter-Baur von Schlüter in Wetzlar ist dieser Ansicht. Auf lange Strickjacken möchten die Frauen nicht verzichten

[4208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 160

Fashion Hemd Sommer 2011 Trend

Das Hemd

Es brilliert mit Detailreichtum. Das Karo schreitet voran. Modische Akzente setzen markante Markisenstreifen und wertige Unis. Blau dominiert die Farben stärker denn je. Sandige Töne und Non Colours bekommen indes Aufwind.

Da guckt er uns an. Steht da mit großen Augen und großen blauen Karos. Lehnt sich mit dem Ellbogen lässig an die Wand und zeigt uns alles was er hat: Doppelknopfkragen, farbiges Knopfgarn und kontrastierende Knopfleiste. Auch die Innenmanschetten stehen

[2804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 062

Fashion

Sortiments Check (5)

"Flieder, bis der Arzt kommt"

Männermode Bruns in Oldenburg punktet mit Bekleidung, die funktional und lässig ist. Sportive Details? Ja bitte, aber dezent. Klassische Hemden? Sehr gerne, aber mit Pfiff. Ein Gespräch mit Einkaufsleiter Marc Eilts.

Es ist Mitte Mai. Immer noch will es nicht so richtig warm werden. Zehn Grad sind es höchstens. Funktionsjacken prägen das Oldenburger Straßenbild. Mit gelben Tatzen und bleichen Gesichter schlurfen die Männer durch die Fußgängerzone, deren Blicke sich e

[6295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 070

Fashion

Aber bitte mit Farbe!

Hemd plus Farbe, das ist die Erfolgsformel. Die Männer trauen sich in diesem Frühjahr deutlich mehr. Lila bleibt - und bekommt Gesellschaft.

Da steht er nun, wirkt etwas unbeholfen, rückt sich die Brille zurecht und betrachtet sich im Spiegel. " Meinst Du das geht wirklich", fragt er. "Ja klar geht das", erwidert seine Frau in einem nicht zu überhörenden, bissigen Unterton, der ihm soviel sig

[6716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 098

Fashion Hemden Herbst 2010 Trend

Das Hemd

Die Casual-Welle kommt in neuen Farben. Details sind ein wichtiges Verkaufsargument - auch bei modernen Business-Hemden. Derweil sehnen sich einige Anbieter auch nach mehr Klassik. Breite Haifische lauern schon.

Große Freude haben sie den Händlern bereitet. Das ist die Produktgruppe mit der meisten Dynamik, war allerorten zu hören. Das Neue kam vor allem über Casual. Eine Flut an frischen Karos und Farbigkeiten hat die Sortimente überschwemmt. Fast wöchentlich w

[3147 Zeichen] € 5,75

 
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