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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 173

Fashion Hemd Sommer 2011

"Details sind unverzichtbar"

Details sind für viele ein entscheidendes Verkaufsargument. Doch wie geht die Story weiter?

Jan Hammer, Casa Moda: "Besonders bei unseren Club-Hemden werden wir richtig Gas geben. Der Material-Mix mit Jersey wird wichtig, genauso wie maritim inspirierte Wappen und florale Minimal-Prints. Es geht viel über tonige Details." Jens Brand, Seidensti

[1277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 098

Fashion Hemden Herbst 2010 Trend

Das Hemd

Die Casual-Welle kommt in neuen Farben. Details sind ein wichtiges Verkaufsargument - auch bei modernen Business-Hemden. Derweil sehnen sich einige Anbieter auch nach mehr Klassik. Breite Haifische lauern schon.

Große Freude haben sie den Händlern bereitet. Das ist die Produktgruppe mit der meisten Dynamik, war allerorten zu hören. Das Neue kam vor allem über Casual. Eine Flut an frischen Karos und Farbigkeiten hat die Sortimente überschwemmt. Fast wöchentlich w

[3147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 100

Fashion TW Studie Hemd

Die Stammabteilung wird weiterhin heiß geliebt

Sie ist unverzichtbar, wird zunehmend sehr modern nach Stilwelten aufgebaut. Für den Kunden muss klar erkennbar sein, wo er sich befindet. Casual muss sich immer wieder neu erfinden. Mehr frei komponierte Flächen könnten eineAlternative zur Masse ver

So kontrovers das Thema Stammabteilung generell im Handel diskutiert wird, wenn es um Hemden geht, ist sich der Handel einig. Drei Viertel der Befragten sehen in der Kompetenzabteilung nach wie vor die beste Antwort auf die Einkaufsbedürfnisse der Männer

[8810 Zeichen] Tooltip
STAMMABTEILUNG AM STÄRKSTEN - Wo verkaufen sich welche Hemden am besten?

POSITIONIERUNG NACH MODEGRAD UND GENRE

POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 108

Fashion TW Studie Hemd

Erfolg hat viele Väter

Atmosphäre und Beratung sind neben Schönheit des Produkts, neben schlanker Schnittführung, Pflegeleichtigkeit und Längenservice die wichtigsten Faktoren, um Frequenz und Erfolg am POS zu steuern.

Katastrophenstimmung im April, Jubel im Mai. Wetter und Marktbedingungen kann der Handel schwerlich steuern. Es gilt, die vielen anderen Wege zum Erfolg für sich zu nutzen. Denn die Leistung eines Hauses, das unterstreicht auch Hagemeyer-Geschäftsführer

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ERFOLGSFAKTOREN AM POS - Wieviel Händler sagen, dass die jeweiligen Faktoren für den Abverkaufserfolg eines Hemden-Labels entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind

ERFOLGSFAKTOREN AM PRODUKT - Wieviel Händler sagen, dass diese Kaufkriterien für ihre Kunden entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 112

Fashion Hemden Sommer 2008

Trend HEMDEN Sommer 2008

Das Frühjahr war zu neutral. Farbe fehlte. Das Wetter mit seinen hochsommerlichen Kapriolen löste einen Run auf Farbe und Casual aus. Ein Signal. Der Trend zum formelleren, elegantteren Hemd setzt sich gleichwohl fort, unterstützt von der Slim Line. Sie

[2425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 207

Fashion Hemden Herbst 2007

Purismus erneuert das junge Hemd

Bei reduzierten Farben setzen junge innovative Hemden auf Formgebung und Details.

Schwarze Rose, Bielefeld, setzt den design-orientierten Kurs als eigenständige High Fashion-Linie fort. Innovation kommt über superfeine Ware und neue Formen. Angesichts der schmalen Taillenweite (102cm) wird Stretch ausgebaut. "Wir betonen die schlanke

[2642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 081

Fashion

NEWS

Schneiders, Salzburg, bringt in der zweiten Saison den sogenannten "City Coat" in limitierter Auflage. Das Innenfutter zeigt diesmal die Skyline von Wien, Kooperationspartner ist die Spanische Hofreitschule. Das Mantelmodell ist auch angelehnt an den Rei

[3016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 130

Fashion Hemden

Mehr Taille

Schlichte Raffinesse, Monochromie, Prints: So wird das junge Hemd

Schwarze Rose, Bielefeld, das besondere Trendhemd, freut sich über eine wachsende Fan-Gemeinde, die vor 69 Euro nicht zurückschreckt, und für Leinen auch mal 99 Euro zückt. Das durchweg schlanke Hemd (Taille 102 cm) schlägt den Bogen über gewaschene clea

[2940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 208

Fashion Männermode Hemden Herbst 2006

Hemden

Herbst 2006

Nach der frisch-fröhlichen Farbigkeit im Frühjahr werden Hemden im Herbst ruhiger. Trotzdem bleibt Farbe der Motor, denn Farbe ist nicht vorbei, bietet auch weiterhin die Vielfalt der Farbflöten, nur reduzierter. Das gilt für Business. Cityhemden sind wi

[2925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 016

News Umsätze

HAKA-Saisonstart im Mittelgenre Point of Sale

Die Erwartungen der Händler wurden wegen der Wärme nicht ganz erfüllt. Farben bleiben Motor für Hemd und Masche. Sakkos überflügeln Anzüge.

Die Sonne lachte. Zwischen Flensburg und dem Bodensee genossen die Menschen von September bis Mitte Oktober die milden Temperaturen. Das Bibbern im August war schnell vergessen. Genauso wie das Herbst-Shopping. Erst als vergangene Woche die Temperaturen

[8382 Zeichen] € 5,75

 
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