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TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 146

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Dobbys, Drucke und Details

Prints prägen die Hemden-Trends. Wie werden sie neu, was sind alternative Impulsgeber?

Peter Spoerer, Pure: „Drucke bleiben eines der wichtigsten Trend- und auch Verkaufsthemen. Dabei wird die große Blau-Arie langsam, aber wirklich nur sehr langsam abnehmen. Olivtöne kommen im sportiven Part hinzu, kühles Grün belebt urbane Styles. An

[3597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 111

Fashion Männermode Herbst 2014

FARBFRAGEN

DUNKELHEIT ALS MEGA-TREND. WIE VIEL FARBE BRAUCHT ES DENNOCH? FÜR STARKE FLÄCHEN MIT HINGUCKER-POTENZIAL. UND STRAHLENDE PRODUKTE, DIE FÜR LICHTBLICKE AN TRÜBEN WINTERTAGEN SORGEN.

VENTI MIT NEUEM SHIRT-SEGMENT Neues Programm für die modische Hemdenkundschaft. Venti lanciert zum Herbst ein neues Teilprogramm. Unter dem Namen „Milano Collection“ zeigt das Unternehmen aus Oldenburg formelle Hemden, die dezent ausgestattet und mit

[3801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 111

Fashion Männermode Herbst 2014

FARBFRAGEN

DUNKELHEIT ALS MEGA-TREND. WIE VIEL FARBE BRAUCHT ES DENNOCH? FÜR STARKE FLÄCHEN MIT HINGUCKER-POTENZIAL. UND STRAHLENDE PRODUKTE, DIE FÜR LICHTBLICKE AN TRÜBEN WINTERTAGEN SORGEN.

VENTI MIT NEUEM SHIRT-SEGMENT Neues Programm für die modische Hemdenkundschaft. Venti lanciert zum Herbst ein neues Teilprogramm. Unter dem Namen „Milano Collection“ zeigt das Unternehmen aus Oldenburg formelle Hemden, die dezent ausgestattet und

[3801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 116

Fashion Hemden/Frühjahr 2013

SCHLANKE STYLER

Drucke, Details und Denim-Einflüsse geben schlanken Shirts für junge Styler neuen Schub

SIGNUM Jetzt wird gebloggt. Die Print-Profis aus Braunschweig haben sich Verstärkung ins Kreativ-Atelier eingeladen. Für eine limitierte Sonder-Edition haben sich die Macher des Menswear-Fashion-Blogs Dandy Diary ihr Design-Input gegeben. Herausgeko

[3154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 176

Fashion Hemden/Herbst 2012

Winterliche Wohlfühl-Farben

Richtig kombiniert wollen sie werden, die herbstlichen Töne der Saison. Es geht um Kupfer, Rost, um Safran, Curcuma und Co. Über die gekonnte Verbindung mit Klassikern und durch frische Akzente setzen sie Impulse.

Venti Mit jungen, coolen, cleanen, frischen und schlanken Hemden will man in Oldenburg mit Venti Black Label den Markt in der Preislage um 39 Euro aufmischen. Hier dominieren feine Dessinierungen das Bild. Zum einen über Farbe in Kombination mit Weiß u

[3429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 176

Fashion Hemden/Herbst 2012

Winterliche Wohlfühl-Farben

Richtig kombiniert wollen sie werden, die herbstlichen Töne der Saison. Es geht um Kupfer, Rost, um Safran, Curcuma und Co. Über die gekonnte Verbindung mit Klassikern und durch frische Akzente setzen sie Impulse.

Venti Mit jungen, coolen, cleanen, frischen und schlanken Hemden will man in Oldenburg mit Venti Black Label den Markt in der Preislage um 39 Euro aufmischen. Hier dominieren feine Dessinierungen das Bild. Zum einen über Farbe in Kombination mit Wei

[3429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 179

Fashion Hemden/Herbst 2012

„Rot kommt satt“

Die Hemden-Designer über die Farb-Favoriten für einen kuscheligen Herbst.

Friedrich Kecac, Casa Moda: „Farbe ist für uns ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Zum Start zeigen wir über die Inspiration Aspen eine sehr farbgewaltige Stimmung, bei der im sportiven Bereich die herbstlichen Naturtöne dominieren. Rostorange, Bombay-

[1620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 179

Fashion Hemden/Herbst 2012

„Rot kommt satt“

Die Hemden-Designer über die Farb-Favoriten für einen kuscheligen Herbst.

Friedrich Kecac, Casa Moda: „Farbe ist für uns ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Zum Start zeigen wir über die Inspiration Aspen eine sehr farbgewaltige Stimmung, bei der im sportiven Bereich die herbstlichen Naturtöne dominieren. Rostorange, Bomb

[1620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 174

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Für die Extraportion Farbe

Es gibt sie, die Hemden, mit denen man sich die gute Laune auf die Fläche holt. Kollektionen zwischen Casual und Klassik zeigen smarte Styles für die Gartenparty, das Grillfest oder den coolsten Club der ganzen Stadt.

DU4 Das ausgefallene und farbintensive Casual-Hemd ist die Spezialität von DU4. Das Label zeigt überraschende Karos in verschiedenen Stellungen und intensiven Kolorierungen. Zu VK-Preisen zwischen 99 und 149 Euro setzt DU4 eindeutig auf starke Kontrast

[2894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 174

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Für die Extraportion Farbe

Es gibt sie, die Hemden, mit denen man sich die gute Laune auf die Fläche holt. Kollektionen zwischen Casual und Klassik zeigen smarte Styles für die Gartenparty, das Grillfest oder den coolsten Club der ganzen Stadt.

DU4 Das ausgefallene und farbintensive Casual-Hemd ist die Spezialität von DU4. Das Label zeigt überraschende Karos in verschiedenen Stellungen und intensiven Kolorierungen. Zu VK-Preisen zwischen 99 und 149 Euro setzt DU4 eindeutig auf starke Kontr

[2894 Zeichen] € 5,75

 
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