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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 048

Business Messen Modezentren

Pure eröffnet den Londoner Messe-Reigen

Mehr Designer kehren zur London Fashion Week zurück; Neue Menswear-Initiativen

Den Auftakt der Londoner Modemessen macht in dieser Saison die DOB-Pure. Sie findet vom 14. bis 16. Februar im Ausstellungsgelände Olympia im Westen der britischen Metropole statt. Erwartet werden mehr als 10000 Besucher. Von den über 800 Labels, die ihr

[2317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 108

Fashion Masche Herbst 2010 Trend

DIE MASCHE

Vor allem frische Farben - allen voran Lila - verhalfen Strick zuletzt zum Erfolg. Dieser Impuls war und bleibt entscheidend. Masche - ob grob, ob fein - wartet auf mit viel Innovation.

Vor ein paar Saison hätten viele noch den Kopf geschüttelt. Lila? Für Männer? Vielleicht auf dem Laufsteg, aber für die Masse? Niemals. Heute sieht das völlig anders aus. 2009 hat eine einzige Farbe alle anderen in den Schatten gestellt, kaum ein Mann ko

[3256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 070

Fashion Männermode Trend Herbst 2008

HAKA-Trend Herbst 2008

Die Einkaufsrunde hat begonnen. Erste Themen kristallisieren sich heraus. Die Spitze der Männermode will es clean. Für Formelles wie für Casual.

CLEAN CASUAL Casual wird sophisticated. Das Bild ist klar und aufgeräumt. Cleane Oberflächen verbinden sich mit ruhigen Farben. Klassiker feiern ein Revival. CLEAN CHIC Die Klassik erneuert sich über Schnitt und Styling. Es wird noch schlanker - für Anzü

[734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 034

Business Handel

"Es wird immer wichtiger, anders zu sein"

Local Business: Föger Woman Pure verkauft seit 30 Jahren Mode auf höchstem Niveau in der Provinz

Junya Watanabe, Eley Kishimoto, Yohji Yamamoto, Dries van Noten, Missoni, Prada, Dolce&Gabbana und Rick Owens. Dazu Jeans von Rogan und 7 for all mankind, Shirts von Splendid und C&C California, Taschen von Luella und Aska Masuda, Bücher und Fotobände, Pa

[7204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 066

Business Handel

Die neuen Kindermodeläden

Schlichting, München. Nach dem Umbau ist das Fachgeschäft für Kinderausstattung Schlichting in München mit 900m² auf zwei Etagen komplett durchgestylt und klimatisiert. Erst kam das Obergeschoss dran, nun hat auch das Erdgeschoss einen neuen Auftritt in d

[3939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 028

Fashion

London: Money makes the world go round

"The hottest ticket in town" war einmal mehr die Show von Alexander McQueen. Er brachte eine schwermütige, alptraumhafte Show mit Militär-Elementen der 40er Jahre und Jahrmarkt-Atmosphäre der Jahrhundertwende. Modisch zeigte der Brite durchaus Verkäufliches. Der Titel seiner Show: "The Merry go round" - ohne Money läuft da nichts rund.

[10390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 122

Fashion Hemden

Hemden Trend Herbst/Winter 2001/2002

Der Hemdenhimmel hängt voller Karos

Vom modischen Standpunkt aus betrachtet wird das ein gutes Jahr fürs Hemd. Cityhemden in Pastellfarben und Freizeithemden in gebrannten Tönen haben das Geschäft belebt und einer intensiven, neuen Farbigkeit den Weg bereitet, die als das Schlüsselthema der

[6132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 05.10.2000 Seite 032

Business

SPORT-LIFESTYLE FÜR FRAUEN

Blacks Leisure startet mit "Pure Woman" in den lukrativen Women's Sports-Markt

[6648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 043

Fashion

Future Fashion Forum der Schuhindustrie

Schuhe, die denken und leuchten

Zum ersten Mal veranstaltete das Deutsche Schuhinstitut jetzt in Wiesbaden das Future Fashion Forum. Trends der Schuh- und Taschenbranche zum Winter 2000/01, aber auch branchenübergreifende Themen standen im Mittelpunkt der Veranstaltung. Die Wiesbadene

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