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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 196

    Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

    Ausbau des BH-Angebotes

    Unter neuem Produktmanagement von Sabine Bohner (vormals Skiny) baut Mey auch in den modischen Serien das Angebot an D-Cup-BHs aus. Zusätzlich wird der BH-Formenpark vielfältiger aufgestellt: Neu kommen eine bi-elastische Dessous-Vollschale und ein Volls

    [977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 198

    Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

    Triumph Everyday

    "Wir waren als Modelieferant nicht genügend präsent"

    Triumph modernisierte 2007 sein komplettes Tagwäsche-Angebot. 2008 folgt im zweiten Schritt hochwertige Loungewear.

    TW: Im vergangenen Jahr relaunchte Triumph sein Tagwäsche-Angebot. Gibt es schon eine Zwischenbilanz? Rolf Boje: Wir sind sehr zufrieden mit den Handelsreaktionen. Die modische Neuausrichtung des Tagwäsche-Segmentes ist sehr gut angekommen. So konnten wi

    [2449 Zeichen] € 5,75