Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 176

    Fashion Hemden/Herbst 2012

    Winterliche Wohlfühl-Farben

    Richtig kombiniert wollen sie werden, die herbstlichen Töne der Saison. Es geht um Kupfer, Rost, um Safran, Curcuma und Co. Über die gekonnte Verbindung mit Klassikern und durch frische Akzente setzen sie Impulse.

    Venti Mit jungen, coolen, cleanen, frischen und schlanken Hemden will man in Oldenburg mit Venti Black Label den Markt in der Preislage um 39 Euro aufmischen. Hier dominieren feine Dessinierungen das Bild. Zum einen über Farbe in Kombination mit Weiß u

    [3429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 176

    Fashion Hemden/Herbst 2012

    Winterliche Wohlfühl-Farben

    Richtig kombiniert wollen sie werden, die herbstlichen Töne der Saison. Es geht um Kupfer, Rost, um Safran, Curcuma und Co. Über die gekonnte Verbindung mit Klassikern und durch frische Akzente setzen sie Impulse.

    Venti Mit jungen, coolen, cleanen, frischen und schlanken Hemden will man in Oldenburg mit Venti Black Label den Markt in der Preislage um 39 Euro aufmischen. Hier dominieren feine Dessinierungen das Bild. Zum einen über Farbe in Kombination mit Wei

    [3429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 179

    Fashion Hemden/Herbst 2012

    „Rot kommt satt“

    Die Hemden-Designer über die Farb-Favoriten für einen kuscheligen Herbst.

    Friedrich Kecac, Casa Moda: „Farbe ist für uns ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Zum Start zeigen wir über die Inspiration Aspen eine sehr farbgewaltige Stimmung, bei der im sportiven Bereich die herbstlichen Naturtöne dominieren. Rostorange, Bombay-

    [1620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 179

    Fashion Hemden/Herbst 2012

    „Rot kommt satt“

    Die Hemden-Designer über die Farb-Favoriten für einen kuscheligen Herbst.

    Friedrich Kecac, Casa Moda: „Farbe ist für uns ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Zum Start zeigen wir über die Inspiration Aspen eine sehr farbgewaltige Stimmung, bei der im sportiven Bereich die herbstlichen Naturtöne dominieren. Rostorange, Bomb

    [1620 Zeichen] € 5,75