Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 096

    Fashion Top Fashion

    . . . sexy, sexier, Dolce . . . . . . sie bringen, was die Frauen suchen

    Internationale Top-Händler geben ihre Einschätzung der Tendenzen für Herbst/Winter 2005/06.

    [166 Zeichen] Tooltip
    . . . sexy, sexier, Dolce . . . . . . sie bringen, was die Frauen suchen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 076

    Fashion Top Fashion

    Zegna Sport

    Hoch hinaus

    Möglich, dass dem Team von Zegna da ein Glücksgriff besonderer Art gelungen ist. Doch das wird sich so recht erst in den nächsten Monaten erweisen. Dann nämlich wird sich zeigen, ob Tim Lobinger, deutsche Stabhochsprung-Hoffnung bei den Olympischen Sommer

    [1882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 098

    Fashion Top Fashion

    Hovman

    Pure Eleganz

    "Puristische Opulenz" - so umschreibt Katharina Müller-Lenz die Richtlinie für ihre Herbst-/Winter-Kollektion. Entsprechend ihrer Handschrift bleiben die Schnitte simpel, bekommen aber durch couturige Elemente eine elegante Note. Zum Beispiel durch abknöp

    [1074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 122

    Fashion Top Fashion

    Diskussionsthema: Feminität

    Die neue Sexyness

    Neben dem Casualtrend gibt es parallel dazu eine sehr starke Hinwendung zum Femininen, verbunden mit einer neuen, selbstverständlichen Sexyness. Wie verteilt sich die Gewichtung von Casualwear und Feminität? Elfie Hofmann, Ben Barton: "Wir sind sehr fem

    [2082 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 071

    Fashion Top Fashion

    Cividini

    Frisch aus der Werkstatt

    Das muß sich das Publikum schon selber auf den CPD anschauen, was Piero Cividini wieder ausgetüftelt hat in Stoffen und Garnen: Die Zutaten reichen von so geläufigen Dingen wie gummierter Baumwolle, Stahlseide und - was schon eine leichte Steigerung ist -

    [585 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 076

    Fashion Top Fashion

    Windsor

    Zimmer mit Aussicht

    Die Modernität der im letzten Jahr eingeführten Linie "Pure" und Elemente einer erneuerten Klassik fließen bei Windsor jetzt in einer homogenen Kollektion zusammen. Die Handschrift bleibt subtil, stilistisch reduziert. Stoffe mit technischem Touch werden

    [1014 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 058

    Fashion Top Fashion

    Windsor

    Moderne Minimalisten

    "Modernität", sagt Produkt-Manager Uwe Hessel, "ist wirklich unsere Hauptmessage." Windsor forciert seinen Image-Wandel und fokussiert auch zur kommenden Saison stilistisch konsequent auf Erneuerung. Die Idee von "Pure", der vor zwei Saisons als Symbol fü

    [413 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 090

    Fashion Top Fashion

    Windsor: Focus auf die neue modische Linie "Pure"

    "Das ist die Zukunft"

    indsor schreitet zügig voran auf dem Weg der Modernisierung und Verjüngung von Kollektion und Image. Die modisch stärker akzentuierte Linie "Pure", die im Rahmen von "Windsor Fine Clothing" erstmals zur Herbst-Saison vorgestellt wurde, rückt weiter in den

    [1945 Zeichen] € 5,75