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    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 006

    Kommentar

    APPETIT-ANREGER

    Der Tisch ist gedeckt: Die DOB-Kollektionen für Winter 98/99 sind angerichtet. Bekömmlich gewürzt mit reichen Stoffen und Farben. Und garniert mit schmackhaften Konzepten.

    Stellen wir uns vor, ein Küchenchef kümmere sich mehr um die Funktionen des Elektroherds und die Tischdekoration als um die geschmacklichen Nuancen von Bratensauce oder Zabaione. So ähnlich verhalten wir uns seit einigen Jahren. Es fiel mir auf, als ich k

    [5265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 008

    Kommentar

    SCHÖN SCHWUL IST COOL

    Der Gay gerät zur Kultfigur der Designer in Paris und Mailand. Die Szene outet sich, auch modisch. Wieviel Frivolität verträgt der HAKA-Markt?

    I t's fashion, Darling, it's fashion," juchzte der völlig abgedrehte Engländer, ein HB-Männchen mit Hut, verrücktem, gelben Jacket und verklärtem Blick hinter der Designerbrille dem irritierten deutschen Nachbarn plötzlich ins Ohr. Dem war zuvor vom sch

    [4765 Zeichen] € 5,75