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    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 066

    Fashion

    C&A: Mit Stil und Stilettos

    Ein bisschen 70er, eine Portion Glamour und entspannte Eleganz - C&A präsentierte die Young Fashion-Kollektionen für den Sommer 201 in Düsseldorf.

    Der kleine Junge, der eben noch mit einer Digitalkamera wild fotografierend durch den Backstage-Bereich tobte, läuft nun ganz cool über den Laufsteg. Das türkisfarbene Shirt mit Motivdruck zu baggy Jeans und Sneaker präsentiert er lässig - wie die Großen

    [5316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 072

    Fashion

    C&A zwischen Punk, Prärie und Pop

    Drei Kollektionen, eine Schau: Der Handelsriese zeigt zum Sommer weniger Farbe, mehr Details und einen behutsamen Rückzug vom Eighties-Trend. In Köln präsentierte das Handelshaus seine neuen Kollektionen für Frühjahr und Sommer 2010.

    Die hohen Hacken liegen ihr nicht. Schauspielerin Andrea Sawatzki, bekannt für solide Fernsehunterhaltung und reges Modeinteresse, schlittert über den Laufsteg im KölnKongress-Zentrum Gürzenich, als wäre er aus blankem Eis: Die Hände auf der Taille, das

    [7541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 088

    köpfe

    Van Almsick wirbt für C&A

    Franziska van Almsick (Foto) ist das neue Werbegesicht von C&A in Düsseldorf. Die mehrfache Schwimm-Welt- und Europameisterin ist das Testimonial der deutschen Werbekampagne für den Sommer 2009. Unter dem Dach der "We Are Family"-Kampagne hat die Düsseld

    [780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 058

    Business Industrie

    Unternehmen

    Soyaconcept Das dänische DOB-Label Soya, in Deutschland bisher unter Pure Instinct bekannt, wird ab Januar 2009 international unter dem Namen Soyaconcept auftreten. Soya wurde 2001 gegründet und ist in zwölf Ländern vertreten. In einigen Ländern habe es

    [2020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 030

    Business

    Ein Klassiker wird vertikal

    Delmod will in fünf Jahren alle Flächen selbst bewirtschaften; die Linie Pure by Delmod und die neue Tochter Hirsch erzielten erste Order-Erfolge; Kim Kara dagegen wird eingestellt.

    Für unsere Kunden war es ein wichtiges Zeichen, dass ich selbst Geld ins Unternehmen investiert habe", sagt Michael Starke, Geschäftsführer der Delmod International GmbH&Co KG. Als der Anbieter klassischer Damenmode im Herbst 2007 an den Dortmunder Inves

    [5965 Zeichen] € 5,75