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TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 030

Business

Ein Klassiker wird vertikal

Delmod will in fünf Jahren alle Flächen selbst bewirtschaften; die Linie Pure by Delmod und die neue Tochter Hirsch erzielten erste Order-Erfolge; Kim Kara dagegen wird eingestellt.

Für unsere Kunden war es ein wichtiges Zeichen, dass ich selbst Geld ins Unternehmen investiert habe", sagt Michael Starke, Geschäftsführer der Delmod International GmbH&Co KG. Als der Anbieter klassischer Damenmode im Herbst 2007 an den Dortmunder Inves

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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 024

News

Delmod kauft Hirsch-Markenrechte

Stephanie Mandalka ist Geschäftsführerin der neuen Delmod-Tochter

Die DOB-Marke Hirsch präsentiert sich zu den CPD in Düsseldorf mit einer überarbeiteten Kollektion für Frühjahr/Sommer 2009. Im März hatte die CFC 5. Zwischenholding GmbH aus Dortmund die Markenrechte an Hirsch von der insolventen Hirsch AG, Düsseldorf,

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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 022

Business Thema

MILANO UNICA GEGEN PREMIÈRE VISION

Mailand gegen Paris

Ein italienischer Traum wird wahr. Unter dem gemeinsamen Dach der Milano Unica versammeln sich nächste Woche erstmals die Aussteller von ModaIn, Shirt Avenue, Ideabiella und Ideacomo. Ob alle Stoffeinkäufer nun nach Mailand kommen, ist offen. Stärkst

Die Italiener sind stolz auf ihr Werk. Schließlich hat sich durch den Schulterschluss auch die Ausstellerzahl erhöht: Die ModaIn wird 445 Aussteller haben, gegenüber 387 im Vorjahr. Die Ideacomo meldet 35 Unternehmen (31). Shirt Avenue (34) und Ideabiell

[9342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 056

Fashion

Wonderful Copenhagen

Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität. Skandinavische Mode ist im Kommen. Davon profitiert das Kopenhagener Messewochenende.

Nieselregen, Schauer und durchgehend herbstliche 12 bis 18 Grad. Fast hätte man meinen können, das Wetter wollte dem Kopenhagener Modewochenende einen Strich durch die Erfolgsrechnung machen. Weit gefehlt. Es gab eine geballte Ladung an Information: Die

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TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 048

Business Industrie

Oranje in Mode

Holland ist klein. Aber wichtig. Als Absatzmarkt und als Lieferland. Eine Bestandsaufnahme der deutsch-niederländischen Mode-Beziehung.

Vergangene Woche hat's uns der kleine Nachbar mal wieder so richtig gezeigt: Mit 4:0 schwangen sich die Oranje-Kicker gegen die Griechen auf den Fußball-Olymp, während die tumben Teutonen-Treter sich von Rumänien 5:1 abfiedeln ließen. Und in den Kneipen v

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TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 024

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Zur Lage

"Die Kundin sucht Ehrlichkeit" "Die letzte Woche war positiv. Es gingen trotz der Hitze schon ganz gut Pullover in Schwarz und Braun im Asia-Look, taillierte Blusen in Weiß und Schwarz. Konfektion war bei den hohen Temperaturen nicht gefragt - bis auf e

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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 074

Business Messen Modezentren

Messen

Londoncentral: Nachdem die Londoner Fashion&Clubwear-Messe Londonedge im Commonwealth Institute Kensington aus den Nähten platzt, zieht die Schwester-Messe Londoncentral dort aus und expandiert im nahe gelegenen Ausstellungsgelände Olympia. Beide Messen,

[1177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 181

Business Messen Modezentren

Asien an der Spitze

CPD: Anstieg der Besucherzahlen

Die kürzlich abgeschlossene Statistik der Besucherzahlen der CPD Düsseldorf vom August weist im Jahresvergleich 1999/2000 einen Anstieg der Besucherzahlen aus. Wie die Igedo Company meldet, kamen im August fast 50000 Einkäufer zu der Düsseldorfer Modemess

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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 076

Messekalender 2001

Januar Intern. Fashion Boutique Show New York 6.1.-8.1. Style Industrie New York 6.1.-8.1. Accessory Circuit New York 7.1.-9.1. 108. Interhut Wiesbaden 8.1.-9.1. Heimtextil 2001 Frankfurt a.M. 10.1.-13.1. Seoul Intern. Text

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Messekalender 2001
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TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 020

Sofortprogramme

AKTUELLE ANGEBOTE AB LAGER

Lagerbestände, NOS und Sofortprogramme der Sportmode-Anbieter

Big Pack, Maulburg. Nahezu alle Teile im Big Pack-Katalog sind nachlieferbar, da der Handel auf Verbraucher-Mailings rasch reagieren können soll. Themen sind Outdoor, Trekking, Wäsche, Fleece und das Frauenprogramm Blueberry. Enthalten sind u.a. wasserdic

[7310 Zeichen] € 5,75

 
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