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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 228

Fashion HAKA-Stoffe Sommer 2009

HAKA-Stoffe 2009

Bestens ausgerüstet

Neue Mischungen, neue Ausrüstungen, neue Farben - Hauptsache leicht

Seit Mitte Dezember sind Weber und Agenturen unterwegs. Diesmal noch ein wenig früher, weil die Munich Fabric Start den Auftakt der Stoffmessen in die neue Saison noch vor Düsseldorf setzt. Aber erste Tendenzen zeichnen sich für die HAKA bereits ab. Wert

[4746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 233

Leute

Peter Nürnberger führt eine eigene Modeagentur

Peter Nürnberger (Foto) hat mit Beginn des Jahres den Vertrieb und das Marketing für das Hosen-Label Pinbone&Bannock in Deutschland übernommen und ist zudem als Mitgesellschafter bei dem niederländischen Unternehmen eingestiegen. (siehe auch S. 61). Nürn

[2413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 099

Fashion Die Modernen

NEWS

Sulu Kerstin Bernecker, Frankfurt, will die Präsenz der Kollektion im Modehandel forcieren. Geplant ist der Aufbau von "Sulu Stützpunkthändlern": Sie sollen die gesamte Kollektionspalette einschließlich der wöchentlichen Ergänzungen und Highlights präsent

[9527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 226

Business Industrie

Über die Grenzen

Windsor will raus aus der Schublade Klassik-Anbieter. Windsor will eine europäische Marke mit Komplett-Angebot werden. Für diesen Aufbruch sind die Signale gesetzt: Der Aufbau eines Angebots für unterschiedliche Zielgruppen läuft. Die ersten Windsor-Store

[6760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 092

Mode

HAKA-Trends Herbst/Winter '98/'99: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

"Olle Oxfords"? Bloß nicht!

Der Glanz von Good Old England ist verblaßt. Typisch britische Sakkos sind in diesem Herbst weitgehend auf der Strecke geblieben. Der Umsatz war auch letztlich nicht berauschend. Was hilft den Zahlen aus dem Keller? "Bloß keine ollen, anglophilen Pepitas

[5181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 140

Mode

CreativeLingerie

Rösch, Tübingen - Fünf farblich bis zu den Mänteln durchgespielte Themen interpretieren von der Linie bis zur Ausstattung Feminines mit Empire- und A- Silhouetten, Träger- und Drapé-Modellen (asymmetrisch in Chiffon), Stickerei- Einsätzen, auch in Diagona

[9444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 102

Mode

Trumpf

München - setzt feminine Formen (68 cm Länge) gegen lässige und stellt intensivfarbige Dessins Pastellen gegenüber. Kommerziell wichtig: eine Gruppe in starken Gelb, Grün, Azur-, Kobalt-, Lagune- und Blautönen. In diesen Farben Tencel-Karos aber auch Druc

[2011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 066

Mode

Amity

Dortmund - zeigt zum Liefertermin August ein Programm in Sand, gedecktem Grün und Marine mit einer elastischen Wollmischung als Hauptqualität in Streifen, Karos und Uni-Melangen für Kombi-Varianten. Bewährte Formen werden durch Neues wie langen Hüftrock,

[6170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 105

Mode

Betty Barclay

Nußloch - präsentiert neue Kombi-Programme: 1. In Polynosic-Mischung zeigen sich kräftige Unis, ergänzt mit Zederngrün. Dazu ein florales Dschungeldessin. Biesenvariationen an Blazern und innovative Ausschnittformen bei Cardigans bieten neue Optiken. 2. F

[7442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 020

Handel

Michael Bogner Menswear: Münchner Haus mit 12 % Umsatz-Zuwachs am erfolgreichsten

Pure Nature für die Männermode

up München - Unter dem Dach des Münchner Bogner-Hauses hat die rechtlich selbständige Bogner Menswear GmbH seit 1. April auf 180 m2 ihren eigenständigen Auftritt. Der mit eigenem Eingang versehene Männerladen ist im Obergeschoß mit den Damenabteilungen

[2890 Zeichen] € 5,75

 
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