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TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 113

Fashion Outdoor Frühjahr 2014

Outdoor News Leder News

Erich Fend, Wien, setzt auf leicht taillierte Mäntel ebenso wie auf oversized Formen. Besonderheit sind Mäntel mit Glockenrock. Bei den Jacken dominieren kurze Blousons und Biker-Typen. Auch das Thema Sommerdaune wird wieder herausgestellt. Die Farbpalet

[2789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 113

Fashion Outdoor Frühjahr 2014

Outdoor News Leder News

Erich Fend, Wien, setzt auf leicht taillierte Mäntel ebenso wie auf oversized Formen. Besonderheit sind Mäntel mit Glockenrock. Bei den Jacken dominieren kurze Blousons und Biker-Typen. Auch das Thema Sommerdaune wird wieder herausgestellt. Die Farbp

[2789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 58,59,60,61

Fashion

LABELS TO WATCH

Frische Impulse – die können Sortimente immer vertragen. Und wenn nicht sofort, dann vielleicht zur nächsten Saison.

Bex Rox ist kein neuer hochprozentiger Cocktail, sondern eine Schmucklinie aus London. Bex Manners ist die Gründerin, Namensgeberin und Designerin des Labels. Ihre Inspirationen holt sie sich von Flohmärkten, Trekking-Touren und Reisen. Ringe, die na

[10091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 044

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Shoe Time Die Schuhmesse Shoe Time (24.-26.9.) im Leipziger Schuh Order Center (SOC) präsentiert über 200 Aussteller in drei Messehallen. Darüber hinaus haben 53 Anbieter im SOC ihre Showrooms geöffnet. Zum ersten Mal auf der Shoe Time vertreten sind u.

[2308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 006

News

C&A: Umsatz stagniert trotz 92 Neueröffnungen

Der Filialist erlöste im Geschäftsjahr 2009/10 rund 6,3 Mrd. Euro; Online-Handel wächst zweistellig

Der Bekleidungsfilialist C&A Europa, Düsseldorf/Brüssel, hat im Geschäftsjahr 2009/2010 (28.2.) Kurs gehalten. Trotz schwieriger konjunktureller Rahmenbedingungen und einer deutlich rückläufigen Entwicklung am Bekleidungsmarkt blieb das Umsatzniveau stab

[4102 Zeichen] Tooltip
DIE UMSÄTZE WACHSEN LANGSAMER - Erlöse von C&A Deutschland (Stichtag: 28.2.) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 066

Fashion

SORTIMENTS-CHECK (8)

"Bloß keinen Tussi-Kram"

Karl-Heinz Müller, Macher der Bread & Butter, hat in Berlin-Mitte seit Mitte letzten Jahres einen eigenen Laden. Die Fangemeinde von 14 oz. kommt aus allen Teilen der Republik. Müller macht sie glücklich mit viel Denim, authentischer Sportswear und e

Genau 132 Seiten stark ist das " Fall/Winter-Magazin" von 14 oz. in Berlin. Ein großer Teil der Kollektionen, die der Laden derzeit führt, ist darin beschrieben und aufwändig illustriert. Die Mitarbeiter und ihr Chef stehen selbst Modell. Jedes Label, me

[6751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 070

Fashion Stoffe HAKA Herbst 2010 Trend

Hochzeit für Kreativität

Moderne Casual-Qualitäten bestimmen die Stoffe der Männermode im Herbst 2010. Neue Farben, neue Optiken, neue Haptik, verbinden sich zu einem maskulinen, authentischen Auftritt.

Es sind turbulente Zeiten. Von aufgelaufen 30 bis 50% Umsatzeinbruch bei den traditionell hochwertigen, kreativen Häusern in Biella ist die Rede. Die wirtschaftliche Situation speziell bei den Tuchwebern hat sich 2009 weiter zugespitzt. "Wir können nicht

[4987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 010

News

C&A will 100 neue Filialen eröffnen

Weiteres Wachstum mit Bio-Baumwolle, E-Commerce und Premium-DOB

Ein neues DOB-Label, eine weitere Steigerung des Umsatzes mit Bio-Baumwolle, die Verdoppelung der Online-Umsätze, rund 100 neue Filialen sowie ein neuer Markteintritt - C&A hat sich für das laufende Geschäftsjahr viel vorgenommen. "Wir sind an langfristi

[3619 Zeichen] Tooltip
DAS UMSATZWACHSTUM FLACHT AB - Umsätze und Erträge von C & A Deutschland von 2000/01 bis 2008/09 (Stichtag 28.2.) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 049

Business Messen Modezentren

Premium anvisiert

Pure entwickelt neue Bereiche

Die DOB-Messe Pure London, die vom 3. bis 5. August 2008 im Ausstellungsgelände Olympia stattfand, verbuchte 2% mehr Besucher als zur Vorjahres-Veranstaltung. 15% der Besucher kamen aus dem Ausland: Groß war das Interesse vor allem bei Einkäufern aus Eur

[946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 044

Business Industrie

Oakwood mit fünf neuen Linien

Der französische Lederspezialist hat 700 Kunden in Deutschland

Der Lederspezialist Cuirco Diffusion, Paris, mit der Marke Oakwood beliefert in Europa 4000 Kunden und setzt rund 43 Mill. Euro um. Seit gut einem Jahr ist Oakwood auch hierzulande auf dem Markt dank Holger Heudecker, der mit seiner Agentur das Lederlabe

[2044 Zeichen] € 5,75

 
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