Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Wiesn- und Wasen-Gänger lassen's krachen. Das Münchner Oktoberfest wird heuer 200 Jahre alt. Aber nicht nur dafür sind traditionelle Outfits ein Muss. Deutschlandweit gibt es mittlerweile rund 3000 Herbst- und Erntefeste. Der Handel machte in die

    Dirndl-Ketten Für den Wiesn-Schmuck gilt in dieser Saison: Weniger ist mehr. Aber verspielt müssen die Dirndl-Ketten schon sein. Am beliebtesten sind Anhänger in Herz- und Brezelform. "Wir hätten noch mehr davon verkaufen können, wenn wir sie gehabt hät

    [4144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 010

    News

    C&A will 100 neue Filialen eröffnen

    Weiteres Wachstum mit Bio-Baumwolle, E-Commerce und Premium-DOB

    Ein neues DOB-Label, eine weitere Steigerung des Umsatzes mit Bio-Baumwolle, die Verdoppelung der Online-Umsätze, rund 100 neue Filialen sowie ein neuer Markteintritt - C&A hat sich für das laufende Geschäftsjahr viel vorgenommen. "Wir sind an langfristi

    [3619 Zeichen] Tooltip
    DAS UMSATZWACHSTUM FLACHT AB - Umsätze und Erträge von C & A Deutschland von 2000/01 bis 2008/09 (Stichtag 28.2.) in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 134

    köpfe

    AUSSENDIENST

    Brunotti Für die Brunotti Germany/Austria GmbH, Neuss, ist Caro Langel (22, Foto oben) in Norddeutschland unterwegs. Seit 1. Januar ist Axel Rehm (37, Mitte ) zusätzlich zuständig für den Vertrieb in Hessen. Er bereiste bisher Südhessen und Baden-Württe

    [3791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 091

    Köpfe

    Aussendienst

    Jockey Für die Jockey GmbH, Hechingen, kümmert sich Volker Halbauer (43, Foto) jetzt auch um die Kunden im südlichen Nordrhein-Westfalen. Er übernimmt das Gebiet von Peter Ninchritz. Halbauer war bisher für Jockey bereits im Sauerland und im nördlichen N

    [1414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 026

    Business Thema

    Messen am Scheideweg

    Verunsichert verfolgt die Branche die Entwicklung der deutschen Messeszene. Das Tauziehen zwischen Düsseldorf und Berlin erregt die Gemüter.

    Seit die Messe Berlin Fashion Capital Anfang September ihr Konzept für die neue B-in-Berlin vorgestellt hat, herrscht Bewegung. Berlin entwickelt eine starke Magnetwirkung. Viele in der Industrie sind schon seit längerem mit der CPD unzufrieden und zeigen

    [13641 Zeichen] Tooltip
    Immer unzufriedener Messen verlieren Showrooms gewinnen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 028

    Fashion

    Hitzefieber 2004 - Einkaufsrunde Frühjahr/Sommer 2004

    So ordert die HAKA

    "Es ist schwer, Geld auszugeben, wenn wir noch nicht wissen, wie es in die Kasse kommt. Die Stimmung ist nicht gut, die Kollektionen machen trotzdem Mut." So beschreibt ein Händler aus Niedersachsen die aktuelle Ordersituation und spricht damit sicherlich

    [8868 Zeichen] Tooltip
    HAKA Orderthemen für F/S 2004 - Die befragten Firmen bewerten folgende Modethemen (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 075

    Business Leute

    Aussendienst

    Mustang Jeans: Neuer Account Manager beim Jeanshersteller ist Albert Pfend. Der 34-Jährige übernimmt das Verkaufsgebiet Südbayern von Herbert Laur, der zum Jahresende nach knapp 20 Jahren beim Unternehmen in Ruhestand geht. Albert Pfend war zuvor für Mavi

    [1997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 091

    Business Leute

    Aussendienst

    Die Wille GmbH, Zeesen, wird künftig in Nordrhein-Westfalen von einer neuen Modeagentur vertreten. Markus Matthias Genge übernimmt die Linien Wille, Ppep und Pure Wille des Große-Größen-Spezialisten. Nach seiner Ausbildung bei Klaus Steilmann und verschie

    [3003 Zeichen] € 5,75