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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 174

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Für die Extraportion Farbe

Es gibt sie, die Hemden, mit denen man sich die gute Laune auf die Fläche holt. Kollektionen zwischen Casual und Klassik zeigen smarte Styles für die Gartenparty, das Grillfest oder den coolsten Club der ganzen Stadt.

DU4 Das ausgefallene und farbintensive Casual-Hemd ist die Spezialität von DU4. Das Label zeigt überraschende Karos in verschiedenen Stellungen und intensiven Kolorierungen. Zu VK-Preisen zwischen 99 und 149 Euro setzt DU4 eindeutig auf starke Kontrast

[2894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 174

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Für die Extraportion Farbe

Es gibt sie, die Hemden, mit denen man sich die gute Laune auf die Fläche holt. Kollektionen zwischen Casual und Klassik zeigen smarte Styles für die Gartenparty, das Grillfest oder den coolsten Club der ganzen Stadt.

DU4 Das ausgefallene und farbintensive Casual-Hemd ist die Spezialität von DU4. Das Label zeigt überraschende Karos in verschiedenen Stellungen und intensiven Kolorierungen. Zu VK-Preisen zwischen 99 und 149 Euro setzt DU4 eindeutig auf starke Kontr

[2894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 70

Fashion

Zum Cocktail Pfauenfedern

Die jüngsten Trenderkenntnisse, modisch umgesetzt zum Winter. Ob kurzfristig für Juli oder als Übergang Richtung Frühjahr.

Turnover bringt spannende Kontraste in der Winterkollektion, die noch bis 11. Mai zur Lieferung Oktober vorgestellt wird. So beispielsweise kernige Twills zu groben Gestricken und seidigen Stoffen. Tailoring ist dabei ein zentrales Element, also ausg

[5316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 022

Business

Das Online-Business mit Schuhen - besser als sein Ruf

Mittlerweile wird jeder vierte Schuh nicht mehr im Schuhfachhandel gekauft. Sondern bei Aldi, Tchibo, in kleinen Modegeschäften oder bei großen Vertikalen wie Zara und H&M. Zunehmend auch bei Online-Anbietern wie Amazon, Ebay und eben reinen Schuh-Shops

[3029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 058

Fashion Ausblick Sommer 2011

AUSBLICK SOMMER 2011

Feinschliff

Die Orderrunde für Sommer 2011 steht vor der Tür. Die Kreativen verpassen ihren neuen Kollektionen den letzten Feinschliff. Die Einkaufsteams planen ihre Messetour. Erste Station in der kommenden Woche ist der Pitti Uomo in Florenz. Die Zeichen in de

Die Spannung steigt. Jogis Jungs haben hart trainiert. Der Kader steht fest, die HAKA-Sortimente für Frühjahr/Sommer 2011 längst noch nicht. Während die deutsche Elf sich durch die Gruppenphase kämpft, ist die Zeit gekommen für einen ersten Ausblick auf

[6985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 070

Fashion

Aber bitte mit Farbe!

Hemd plus Farbe, das ist die Erfolgsformel. Die Männer trauen sich in diesem Frühjahr deutlich mehr. Lila bleibt - und bekommt Gesellschaft.

Da steht er nun, wirkt etwas unbeholfen, rückt sich die Brille zurecht und betrachtet sich im Spiegel. " Meinst Du das geht wirklich", fragt er. "Ja klar geht das", erwidert seine Frau in einem nicht zu überhörenden, bissigen Unterton, der ihm soviel sig

[6716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 045

Service

Marktplatz Internet

Das Web 2.0 und die Dynamik des Online-Handels - Gerrit Heinemann fasst die Entwicklung in seinem neuen Buch zusammen

Nach dem Niedergang der New Economy kurz nach der Jahrtausendwende und ihrer Wiederauferstehung in den Folgejahren wächst der Internet-Handel so schnell wie nie zuvor. Untersuchungen zufolge bestellen etwa 41% der Deutschen Waren und Dienstleistungen im

[2131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 212

Fashion Masche Herbst 09

"Federleichte Maschen setzen Impulse"

Grober Strick bringt neue Optiken. Aber er muss leicht sein. Wie stark wird er in den Kollektionen?

Peter J.Spoerer, Pure: "Der Erfolg im aktuellen Geschäft bestärkt uns. Wir setzen auf Fancy-Strukturen in leichter Cashmere-Mischung wie Waffel, Reiskorn oder Zopf für Rollkragenpullover. Schalkragen machen Strickjacken wertig. Ein hervorragendes Thema f

[1887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 071

Fashion Herbst 2006

NEWS HERBST 2006

Murphy & Nye in München bringt erstmals ein Sakko aus einem technischen Material. Ausgestattet ist es mit einer raffinierten Innentaschen-Konstruktion, in die man das Sakko, klein zusammengefaltet, einpackt und mit auf Reisen nimmt. März in München zeigt

[3547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 022

Business Thema

MILANO UNICA GEGEN PREMIÈRE VISION

Mailand gegen Paris

Ein italienischer Traum wird wahr. Unter dem gemeinsamen Dach der Milano Unica versammeln sich nächste Woche erstmals die Aussteller von ModaIn, Shirt Avenue, Ideabiella und Ideacomo. Ob alle Stoffeinkäufer nun nach Mailand kommen, ist offen. Stärkst

Die Italiener sind stolz auf ihr Werk. Schließlich hat sich durch den Schulterschluss auch die Ausstellerzahl erhöht: Die ModaIn wird 445 Aussteller haben, gegenüber 387 im Vorjahr. Die Ideacomo meldet 35 Unternehmen (31). Shirt Avenue (34) und Ideabiell

[9342 Zeichen] € 5,75

 
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