Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 062

    Fashion

    Die Spitze des Sommers

    Pailletten und Camouflage. Military und Millefleurs. Die neue Kollektion des spanischen Filialisten Mango spielt mit Kontrasten, vereint Weiblichkeit und Coolness. Mit Ironie und Spitze.

    Zeitreisen fangen in Madrid neben dem Kaufhaus El Corte Inglés an. Dort, in der Calle Serrano Nummer 47, steht ein Kleinod aus der Belle Epoque: Das "Carrusel Serrano Madrid" - ein cremeweißer Kindheits-Traum mit Holzpferdchen, die zu leiser Musik an gol

    [4944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 072

    Fashion

    NEWS SOMMER 2005

    Brax, Herford, forciert für April Polos in Pima Cotton. Akzent auf Shirts in gepflegter Optik. Florale Muster, aufgelöste Karos, Ringel. Hauptfarben: Türkis, Limone, Limette, Lila, Pink. Im Hosenpart Bermudas, Capris, Jeans, viel Farbe, PPT. Bruns Bazaa

    [2931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 099

    Fashion Die Modernen

    NEWS

    Sulu Kerstin Bernecker, Frankfurt, will die Präsenz der Kollektion im Modehandel forcieren. Geplant ist der Aufbau von "Sulu Stützpunkthändlern": Sie sollen die gesamte Kollektionspalette einschließlich der wöchentlichen Ergänzungen und Highlights präsent

    [9527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 034

    Fashion

    HAKA-News Herbst 2004

    Hiltl, Sulzbach-Rosenberg, forciert Marketing per Direct Mail. Zum Frühjahr konnten 500 000 an den Fachhandel abgesetzt werden, diese Zahl soll zum Herbst übertroffen werden. Geplant sind drei Themen rund um Mehrwert und Zusatznutzen: "Micor", Synthetic-C

    [2082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 112

    Mode

    Verse

    Bielefeld - setzt auf unkomplizierte Outfits, die nicht allzu "angezogen" wirken durch Material- oder Mustermix. Die Basisqualitäten sind meist weichfließend, die Modelle leger geschnitten, so daß Wohlgefühl und Komfort nicht gefährdet sind. In den Themen

    [7966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 094

    Mode

    Elkont

    über Emka, Wiesbaden - Im ersten, puristisch wirkenden Programm, "Cruise" zum Liefertermin 15.1.-15.2., mit den Farben Ecru, Ciel, Platin, Vanille und Marine dominieren strukturierte Viskose/ Wolle-Mischungen, strukturierte Polynosics und bi-elastische St

    [6357 Zeichen] € 5,75