Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    Russisches Duell

    Moda Moscow und Collection Premiere Moscow konkurrieren

    Die Situation ist prekär: Mit der von der Igedo Company erstmals für den 23. bis 26. September 2003 angekündigten neuen Collection Premiere Moscow (siehe TW der letzten Woche) und der etablierten Moda Moscow wollen nun zwei Modemessen den prosperierenden

    [4662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 226

    Business Industrie

    Über die Grenzen

    Windsor will raus aus der Schublade Klassik-Anbieter. Windsor will eine europäische Marke mit Komplett-Angebot werden. Für diesen Aufbruch sind die Signale gesetzt: Der Aufbau eines Angebots für unterschiedliche Zielgruppen läuft. Die ersten Windsor-Store

    [6760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 108

    Business Industrie

    "Wir stehen erst am Anfang"

    Walkmode-Spezialist Geiger setzt 1998 verstärkt auf Internationalisierung.

    Durch Taipeh fahren Busse mit dem "Geiger"-Logo. Aus den Modezeitschriften lächeln Asiatinnen im unverwechselbaren Look des Weltmarktführers für Walkmode aus Vomp in Tirol. Das war zu Boomzeiten so und hat sich auch im Höhepunkt der Asien-Krise nicht geän

    [5217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

    Industrie

    Steilmann-Gruppe: Erfolge im Key Account-Bereich und im Export

    Weiter auf Wachstums-Kurs

    TW Essen - Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, steigerte ihren Umsatz 1997 um 7,7% auf 1,4 Mrd. DM. Im Inland wuchs der Key Account-Bereich, aber auch das Geschäft in den Modezentren. Im Auslandsgeschäft hat man auch deshalb Rückenwind bekommen,

    [7391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 102

    Industrie;

    Nicowa: 50% Umsatzplus, neue Räume in Haar bei München

    Frühe Auslieferung als Erfolgsfaktor

    up München - Mit 50 % Umsatzplus auf 18 (12) Mill. DM im Geschäftsjahr 1997/98 (30. 4.) gehört die Nicowa GmbH & Co KG, München, zu den Gewinnern im modischen DOB-Markt. "Die konsequente Fortsetzung der eigenständigen Linie hat sich gelohnt", so Walter

    [3235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 184

    Mode

    Tracht und Country: Herbst/Winter '98/99

    Ein Ritt durch die Kulturen

    "Verweile doch! Du bist so schön!" beschwört Faust den Augenblick, und das erhoffen auch viele Trachtenanbieter im Wissen darum, daß es so positiv nicht bleiben wird. Die neuen Kollektionen gleichen einem Ritt durch die Kulturen, einige wagen sich nur bis

    [8408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 184

    Mode

    Tracht und Country: Herbst/Winter '98/99

    Ein Ritt durch die Kulturen

    "Verweile doch! Du bist so schön!" beschwört Faust den Augenblick, und das erhoffen auch viele Trachtenanbieter im Wissen darum, daß es so positiv nicht bleiben wird. Die neuen Kollektionen gleichen einem Ritt durch die Kulturen, einige wagen sich nur bis

    [8408 Zeichen] € 5,75