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    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Wiesn- und Wasen-Gänger lassen's krachen. Das Münchner Oktoberfest wird heuer 200 Jahre alt. Aber nicht nur dafür sind traditionelle Outfits ein Muss. Deutschlandweit gibt es mittlerweile rund 3000 Herbst- und Erntefeste. Der Handel machte in die

    Dirndl-Ketten Für den Wiesn-Schmuck gilt in dieser Saison: Weniger ist mehr. Aber verspielt müssen die Dirndl-Ketten schon sein. Am beliebtesten sind Anhänger in Herz- und Brezelform. "Wir hätten noch mehr davon verkaufen können, wenn wir sie gehabt hät

    [4144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 080

    Fashion

    Barcelona - einfach heiß

    Bread&butter in Spanien - erneut ein Erfolg. Große Gefühle, hohe Temperaturen und heiße Looks prägen die drei Messetage.

    Rain means money, hat Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller genau vor einem Jahr in Barcelona gesagt, als bei der Premiere der spanischen Version der Messe ein Platzregen niederging. Dieses Mal blieb es trocken, ganz abgesehen von den Tränen, die manch deu

    [9397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 016

    News Umsätze

    HAKA-Saisonstart im Mittelgenre Point of Sale

    Die Erwartungen der Händler wurden wegen der Wärme nicht ganz erfüllt. Farben bleiben Motor für Hemd und Masche. Sakkos überflügeln Anzüge.

    Die Sonne lachte. Zwischen Flensburg und dem Bodensee genossen die Menschen von September bis Mitte Oktober die milden Temperaturen. Das Bibbern im August war schnell vergessen. Genauso wie das Herbst-Shopping. Erst als vergangene Woche die Temperaturen

    [8382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 056

    Fashion

    Wonderful Copenhagen

    Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität. Skandinavische Mode ist im Kommen. Davon profitiert das Kopenhagener Messewochenende.

    Nieselregen, Schauer und durchgehend herbstliche 12 bis 18 Grad. Fast hätte man meinen können, das Wetter wollte dem Kopenhagener Modewochenende einen Strich durch die Erfolgsrechnung machen. Weit gefehlt. Es gab eine geballte Ladung an Information: Die

    [11494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 012

    News

    Das Londoner Messe-Wochenende

    Gemischte Gefühle auf 40°, Pure und Level 2

    Der Wechsel hat in der britischen Modemessen-Szene Beständigkeit. Nachdem die drei Londoner Mode-Events 40°, Pure und Level 2 jetzt zum ersten Mal unter einem Dach in Earls Court zusammengefasst waren, ziehen sie im Februar 2001 in den neuen Messe-Komplex

    [1704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 082

    Mode

    Cottonfield

    Neuss - Bei der klassischen Männerkollektion gibt es drei Farbthemen: "Autumn Rainbow" mit warmen Orange-, Blau- und Grüntönen, "Blue Notes" mit Blautönen von Tinte bis Navy und "Time Out" mit dunklen Farben. Für Hosen und Hemden werden Styles aus Moleski

    [6305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 123

    Mode / Trend Fashion

    Esprit

    Ratingen - Die Kollektion ist in drei Themen gegliedert. "Garden Verses" zeigt sich poetisch- romantisch mit fließenden Kleidern, Blusen mit Spitzendetails, vielen knittrigen und schimmernden Stoffen in den Farben Geranie, Thymian und Natur. Für den etwas

    [7977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 155

    Mode / Trend Fashion

    Mexx Women

    Korschenbroich - "Baltic" heißt das erste Thema mit Farben von Gletschern und Tundras. Das Styling erinnert an Arbeitskleidung baltischer Seeleute und Hafenarbeiter. Indigo, Graugrün und Schwarz werden mit Neutrals kombiniert. Die Stoffe: Pfeffer und Salz

    [6262 Zeichen] € 5,75