Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 111

    Fashion Männermode Herbst 2014

    FARBFRAGEN

    DUNKELHEIT ALS MEGA-TREND. WIE VIEL FARBE BRAUCHT ES DENNOCH? FÜR STARKE FLÄCHEN MIT HINGUCKER-POTENZIAL. UND STRAHLENDE PRODUKTE, DIE FÜR LICHTBLICKE AN TRÜBEN WINTERTAGEN SORGEN.

    VENTI MIT NEUEM SHIRT-SEGMENT Neues Programm für die modische Hemdenkundschaft. Venti lanciert zum Herbst ein neues Teilprogramm. Unter dem Namen „Milano Collection“ zeigt das Unternehmen aus Oldenburg formelle Hemden, die dezent ausgestattet und mit

    [3801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 111

    Fashion Männermode Herbst 2014

    FARBFRAGEN

    DUNKELHEIT ALS MEGA-TREND. WIE VIEL FARBE BRAUCHT ES DENNOCH? FÜR STARKE FLÄCHEN MIT HINGUCKER-POTENZIAL. UND STRAHLENDE PRODUKTE, DIE FÜR LICHTBLICKE AN TRÜBEN WINTERTAGEN SORGEN.

    VENTI MIT NEUEM SHIRT-SEGMENT Neues Programm für die modische Hemdenkundschaft. Venti lanciert zum Herbst ein neues Teilprogramm. Unter dem Namen „Milano Collection“ zeigt das Unternehmen aus Oldenburg formelle Hemden, die dezent ausgestattet und

    [3801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 060

    Fashion Ordertrends Herbst 2009

    TOP THEMEN HAKA

    SATTE FARBEN Das Thema Farbe ist zuletzt auf deutlichen Zuspruch gestoßen. Plötzlich waren Lilatöne auch unter Männern gefragt. Daran lässt sich anknüpfen. "Farbe hat es in der letzten Saison zu wenig gegeben", sagt Dietmar Schiemann von Pierre Cardin.

    [7961 Zeichen] € 5,75