Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 006

    News

    Otto wächst, auch im Universalversand

    Hamburger Handels-Gruppe erwartet Umsatz-Steigerung um 4% auf gut 15 Mrd. Euro

    Wer wird der neue Otto-Chef? Diese Frage stand im Vorfeld der Pressekonferenz des Hamburger Versandhandels-Konzerns anlässlich der Vorstellung des neuen Hauptkatalogs im Mittelpunkt. Das Manager Magazin hatte berichtet, die Entscheidung für die Nachfolge

    [3108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 030

    Business Handel

    Gemeinsam für bessere Standards

    Die Hamburger Otto Group und Tom Tailor haben die Initiative "Cotton - made in Africa" gegründet. Damit soll der Absatz afrikanischer Baumwolle gefördert werden.

    TW: Woher kommt Ihr soziales Engagement? Dr. Michael Otto: Schon Ende der 80er Jahre haben wir angefangen, unsere Sortimente zu überarbeiten. Zunächst ging es um Umweltfreundlichkeit, später um Sozialstandards. Mitte der 90er Jahre waren wir dann soweit,

    [4552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 036

    Öko Spezial

    Otto Versand: Umweltschutz als Unternehmensziel

    "Glaubwürdigkeit ist ganz wichtig"

    jm Hamburg - "Wenn die Leute das Gefühl haben, Sie machen ihnen was vor, dann schlägt das auf Sie zurück", sagt Dr. Johannes Merck. "Zum Umweltschutz gehört eine klare, stringente Kommunikation." Der Otto Versand verkauft Öko- Textilien unter einer ganz

    [4729 Zeichen] € 5,75